Bestrahlung von Knochenmetastasen


Moderations-Bereich
Mia96
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27 Jun 2015 13:13

Bestrahlung von Knochenmetastasen

Beitragvon Mia96 » Do 23 Jul 2015 11:59

Hallo,
mein Papa dessen Krankheitsverlauf und Geschichte man in dem Thema "Magenkrebs mit Metastasen" lesen kann soll nun demnächst eine Bestrahlung seiner Knochenmetastasen bekommen.
Kann mir jemand sagen was auf uns zukommt? Hat man danach oder währenddessen Schmerzen? Für Informationen und Erfahrungen wäre ich wirklich sehr dankbar.
Danke im Vorraus..

Mia96
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27 Jun 2015 13:13

Erledigt

Beitragvon Mia96 » Fr 24 Jul 2015 19:18

Danke für alle Antworten die gekommen wären. Aber Papas metastasen sind zu viele. Er wird nicht bestrahlt werden können.

aitangi
Beiträge: 234
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

Viel Kraft

Beitragvon aitangi » Mo 27 Jul 2015 13:55

Hallo Mia

Du und Deine Familie macht eine schwere Zeit durch. Ich habe die Krankengeschichte von Deinem Papa gelesen. Deine Zeilen haben mich sehr berührt.
Erhält Dein Papa nun eine andere Therapie? Wie geht es weiter?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Gruss
aitangi


Zurück zu „Magenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast