Fragen bei Magenkrebs Verdacht bei mir selber


Moderations-Bereich
katzenfrau66
Beiträge: 1
Registriert: So 10 Jul 2016 7:49
Wohnort: Greußen

Fragen bei Magenkrebs Verdacht bei mir selber

Beitragvon katzenfrau66 » So 10 Jul 2016 8:08

Ich habe eigentlich schon seid 2014 leichte Magenprpleme aber die wareb immer wider weg im Janur 2015 war ich zur Magenspiegelung alsVorsorge weil mein Vater Maenkrebs hatte. Mann konnte die Untersuchung nicht richtig fassen weil ich blau anlief ich hatte eine leicht Magenschleimhaut Entzündung die Magenschleimheute war ohne Befund man konnte keine Gewebeprobe entnehnen. Dieses Jahr seid einiger Zeit habe ich wider Probleme leicht Übelkeit manchmal kommt nachts was hoch ist aber keine Magensäure weil es nicht brennt manch mal denke ich der magen kommt nacj oben aber nur sekunden lang ist aber noch nie was raus gekommen.
Nun noch eine Frage was ist damit gemeint wenn man Magenkrebs hätte und was ist damit gemeint wenn man nicht alles durch Magenkrebs verträgt was man ist tut man davon erbrechen oder wie ist das gemeint.
An AAppetietmangel leide ich nicht. Abgenommen hatte ich viel 2008 und die letzten jahre aber nur einzelne 2008 10kg von 83 auf 73 dann 70 ,65 und jetzt 62 kg aber nie mehr 10kg auf ein mal ich muss dazu sagen ich habe auch Diabetes 2 habe meine Ernährung 2 mal umstelllen müssen habe also so schon weniger essen ürfen inzwische spritzte ich Insulin 4 Einheiten Lantus insuli könnte bei mir eine magenkrebserkrangung sein

oxox
Beiträge: 1
Registriert: Di 12 Jul 2016 12:41
Wohnort: Luzern

Ernährung

Beitragvon oxox » Di 12 Jul 2016 12:53

Guten Tag

Sie wirken sehr besorgt. Wie Ihre Beschwerden zu beurteilen sind, kann nur ein ärztliche Stelle beurteilen. Die Funktion des Magens und typische Symptome bei Magenkrebs sind in der Broschüre der Krebsliga beschrieben. Vielleicht beruhigt Sie das etwas?

Doch Sie können in Bezug auf Ernährung auch selbst etwas für Ihre Gesundheit tun. Sie sind nicht einfach ausgeliefert. Im Zusammenhang mit Ihrer Diabetes-Erkrankung haben Sie Anrecht auf Ernährungsberatung durch ein/-e Spezialist/-in, die durch die Krankenkasse bezahlt wird. Sprechen Sie das Thema beim nächsten Besuch in der Hausarztpraxis oder in der Diabetologie doch einmal an. In der Ernährungsberatung werden Sie Anhaltspunkte erhalten, worauf Sie achten können, um sich gesund zu ernähren (Homepage der Krebsliga Schweiz). Die Schweizerische Diabetes-Gesellschaft hat ebenfalls eine Broschüre zu Ernährung herausgegeben.
Ich wünsche Ihnen viel Wohlfühlen in Ihrem Körper!

Freundliche Grüsse
oxox


Zurück zu „Magenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste