Behandlung mit Bortezomib

Moderatoren: Irma, Fabiola


Moderations-Bereich
julie01
Beiträge: 4
Registriert: Do 9 Aug 2018 8:59

Behandlung mit Bortezomib

Beitragvon julie01 » Mo 20 Aug 2018 16:50

Liebe Mitglieder,
ich heiße Julie R., bin 17 Jahre alt und besuche den 12. Jahrgang eines Gymnasiums.
Zurzeit schreibe ich meine Facharbeit über das Ubiqutin - Proteasom - System und widme mich dabei zum Teil der Krebsforschung und ihrem Zusammenhang mit dem System. Das Medikament Bortezomib zur Behandlung des Multiplen Myeloms spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Um mehr über die Auswirkungen des Medikaments auf den menschlichen Körper zu erfahren, führe ich eine Patientenbefragung durch, die Erkenntnisse aus direkter Patientensicht liefern soll.

julie01
Beiträge: 4
Registriert: Do 9 Aug 2018 8:59

Re: Behandlung mit Bortezomib

Beitragvon julie01 » Mo 20 Aug 2018 16:50

Allen Patienten, die gerade eine Behandlung mit Bortezomib durchführen oder sie bereits hinter sich haben, wäre ich daher sehr dankbar, wenn sie mich mit dieser Befragung in meiner Facharbeit unterstützen würden.

julie01
Beiträge: 4
Registriert: Do 9 Aug 2018 8:59

Re: Behandlung mit Bortezomib

Beitragvon julie01 » Mo 20 Aug 2018 16:53

Über folgenden Link gelangen Sie direkt zu der Patientenbefragung:

julie01
Beiträge: 4
Registriert: Do 9 Aug 2018 8:59

Re: Behandlung mit Bortezomib

Beitragvon julie01 » Mo 20 Aug 2018 16:54

goo.gl/forms/nxxqd52HYYY3GVxd2 oder hier.

Herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Julie R.


Zurück zu „Multiples Myelom / Plasmozytom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast