Urs mag nicht mehr.....


Moderations-Bereich
Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

Urs mag nicht mehr.....

Beitragvon Bienli » Mi 9 Apr 2008 18:02

Liebe Forumianer

Ich habe heute eine traurige PN bekommen.

Urs, welcher an Nierenkrebs erkrankt ist, zieht sich aus dem Forum zurück. Er mag nicht mehr, keine Kraft, keine Hoffnung mehr.

Bin geschockt und traurig zugleich.

Werde für Urs eine Kerze anzünden und an ihn denken.

Ich bitte euch, ebenfalls um eine Kerze und gute Gedanken für Urs.

Traurige Grüsse

Bienli

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Urs

Beitragvon Irma » Do 10 Apr 2008 14:01

Liebe Bienli

Diese Mitteilung stimmt uns alle traurig und macht uns nachdenklich und betroffen. Urs hat uns hier im Forum immer wieder an seinem Leben teilhaben lassen. Dafür danke ich ihm.
Seine Gedanken und sein Umgang mit der Krankheit haben mich immer sehr beeindruckt. Ich bin sicher, viele Leser nehmen an seinem Schicksal teil und begleiten ihn in Gedanken.

Danke fürs Mitteilen, liebe Bienli.

Trotzdem liebe Grüsse
Irma, Moderatorin

Ladina
Beiträge: 1651
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Werde Urs vermissen

Beitragvon Ladina » Sa 12 Apr 2008 23:43

Liebes Bienli,
das ist eine traurige Mitteilung, aber ich bin Dir dankbar, dass Du sie gemacht hast. Ich habe alle Beiträge von Urs immer mit Interesse, Verbundenheitsgefühl mit ihm und mit Hochachtung vor Urs gelesen. Sie werden mir fehlen, all seine Worte und Erfahrungen. Wenn Du ihm PN'st, bitte richte ihm liebe Grüsse von mir aus. Er ist einer von denen im Forum, die man nicht vergisst, einer, der wohl mehr uns gegeben hat als wir ihm geben konnten.
Danke Urs und wir vergessen Dich nicht

Liebe Grüsse

Ladina

Strickliesel
Beiträge: 60
Registriert: Mi 25 Jul 2007 10:59
Wohnort: Lindau / B.
Kontaktdaten:

Urs, Du fehlst uns

Beitragvon Strickliesel » Fr 18 Apr 2008 8:41

DANKE Bienli,

für die Nachricht.
Auch ich bin traurig und geschockt.

Urs hat mich in seiner Klarheit immer sehr beeindruckt, seine Zeilen waren immer sehr tiefgründig und es blieb nie beim einfachen Lesen, in mir kam immer ein Seufzer hoch und ich habe im Stillen den Hut gezogen, wie Urs mit seiner Krankheit und den Prognosen umgeht....wie er jeden kleinen Schritte abwägt , um das Richtige für sich zu tun.
Er hat mich immer zum Nachdenken angeregt.

Urs, ich habe großen Repekt auch vor dieser Nachricht von Dir.
Ich wünsche Dir liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich tragen, und Dir Halt, Liebe und Wärme geben. Ich hoffe Deine Schmerzen und Beschwerden sind erträglich und schick dir alle Kraft die Du brauchst, für diese Wegstrecke Deines Lebens.

Urs, Du fehlst uns jetzt schon!

Meine Gedanken begleiten Dich!

Bianca

unifaeggi
Beiträge: 184
Registriert: Mi 20 Jul 2005 12:05
Wohnort: Malans GR
Kontaktdaten:

Vielen Dank Urs!!!

Beitragvon unifaeggi » Sa 19 Apr 2008 13:42

Hallo an alle und vorallem an dich urs

Deine Art über die äusserst schwierige Lage zu informieren war beispiellos. Du hast trotz deiner ausichtslosen Lage immer Hoffnung verbreitet. Du darfst nicht mehr mögen. Du hast extrem lange hier durchgehalten!

Ich sage dir tschüss, und wünsche dir das allerbeste. Fühle dich getragen von der Community Krebsforum. Wir denken an Dich.

DANKE, dass wir Dich hier lesen durften.

Gruss Raphael

Strickliesel
Beiträge: 60
Registriert: Mi 25 Jul 2007 10:59
Wohnort: Lindau / B.
Kontaktdaten:

???

Beitragvon Strickliesel » Di 13 Mai 2008 20:17

Weiß jemand , wie es Urs im Moment geht?

Bienli, hast Du noch Kontakt zu ihm?

Ich habe Urs am 18.4. eine PN geschickt,
aber er hat sie nicht abgerufen.

Würde gern mehr wissen wollem,
ich begleite ihn einfach in und mit meinen positiven Gedanken....

Urs, wir denken an DICH !

Bianca

Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

Urs mag nicht mehr.....

Beitragvon Bienli » Sa 5 Jul 2008 23:17

Hallo Bianca!

Habe leider von Urs auch nichts mehr gehört. Er hat auch auf meine PN nicht geantwortet......

Keine Ahnung, ob er schon seine Reise angetreten hat.

Auf alle Fälle wünsche ich ihm Kraft, Liebe und keine Schmerzen.

Herzlichst, Bienli


Zurück zu „Nierenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste