2. Operation


Moderations-Bereich
Martin44gi
Beiträge: 8
Registriert: Di 20 Aug 2013 13:02
Wohnort: Biel

2. Operation

Beitragvon Martin44gi » Di 5 Nov 2013 17:39

So nun habe ich meine 2. Operation hinter mir.
Bei der Vorbereitung zur Bestrahlung im Inselspital Bern wurde beim MRI ein Tumor festgestellt. Nun wurde mir diesbezüglich ein kleines Stück meine Leber entfernt sowie ein weiteres "Stückchen" meines Zwerchfells. Auch wieder dieser Befund warf mich wieder sehr zurück in meiner Gefühlswelt, tagelang sah ich keinen Sinn hinter dem Gedanken zu kämpfen. Zu kämpfen für was?
Jetzt ist der dritte Tag nach meiner Operation und ich liege im Krankenhaus. Die Schmerzen sind sehr klein. Jedoch ich gebe nicht auf, ich kämpfe noch ein bisschen an gegen den Feind Tumor.
Gruss Martin

Linda
Beiträge: 142
Registriert: Mi 13 Jul 2005 10:17
Wohnort: Neuchâtel

zu kämpfen lohnt sich doch!

Beitragvon Linda » Do 7 Nov 2013 12:23

Lieber Martin,
es freut mich zu lesen, dass du dich nach der 2. Op wieder aufgerafft und neuen Mut gefasst hast.

In Gedanke bei dir und herzliche Grüsse
Linda


Zurück zu „Nierenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste