Krebs besiegt


Moderations-Bereich
Verbano
Beiträge: 1
Registriert: Di 24 Apr 2007 12:19

Krebs besiegt

Beitragvon Verbano » Di 24 Apr 2007 12:40

Als direkt Betroffener von dieser Krebsart (Tumor an der Speiseröhre am Mageneingang) gebe ich gerne Auskunft über die eigenen Erfahrungen des Krankheitsverlaufes. Nach der Diagnose hatte ich zuerst Chemo, dann kombiniert Chemo und Bestrahlung und anschliessend eine schwere Operation zur Tumorentfernung. Die erste Kontrolluntersuchung hat den positiven Heilungsprozess bestätigt und ich bin zuversichtlich, dass ich den Krebs besiegt habe.

MfG

Verbano

leseratte6
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8 Sep 2014 21:17
Wohnort: Frutigen

Krebs besiegt...

Beitragvon leseratte6 » Fr 10 Okt 2014 12:55

Hallo Verbano

Gerade hab ich deinen Eintrag gelesen. Nun interessiert es mich sehr wie es dir heute geht.? Und wie es dir ergangen ist bei der OP.?? Mein Vater steht gerade vor der Entscheidung op ja oder nein?? Danke für deine Rückmeldung..

Lg Leseratte6


Zurück zu „Speiseröhrenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste