Das kanns einfach nicht gewesen sein


Moderations-Bereich
Linda
Beiträge: 142
Registriert: Mi 13 Jul 2005 10:17
Wohnort: Neuchâtel

Er hat seinen eigenen Zeitpunkt gewählt.

Beitragvon Linda » Mi 15 Jun 2016 14:38

Liebe Brownie,

Deine Zeilen habe mich betroffen gemacht und an meinen Mann und seine Krebserkrankung erinnert. Damals habe ich auch gedacht, ich werde es alleine nicht schaffen und nun sind bereits mehr als 10 Jahre vergangen. Ich bin meinen Weg weitergegangen im Wissen, dass ich immer einen Teil von ihm in meinem Herzen trage, dass unser gemeinsames Leben mich zu dem Menschen gemacht hat, den ich bin. Er war ein Teil von mir und wird es immer bleiben.

Auch du wirst den Weg schaffen, Schritt für Schritt.

Der Schmerz hat mit der Zeit nachgelassen, aber vermissen tue ich ihn immer noch. Das wird auch immer so sein.

Du hattest deinem Schatz versprochen, dass er gehen darf, wenn seine Zeit gekommen ist. Das hat er auch getan. Nur konntest du dich nicht mehr von ihm verabschieden. Aber so hat er es dir vielleicht leichter gemacht. Vielleicht galt sein letzter Gedanke dir.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und grüsse dich herzlich

Linda

Mrs. Meg
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27 Apr 2016 20:20
Wohnort: Aargau

... fühl Dich gedrückt

Beitragvon Mrs. Meg » So 19 Jun 2016 11:04

Liebe Brownie

... ich hab eben den ganzen Thread von Euch gelesen und es hat mich tief berührt.

Bin grad etwas sprachlos ...

Sehr gut kann ich verstehen, wie Du fühlst und ich wünsche Dir alle Kraft, damit Du zurück ins Leben findest!

Ganz liebe Grüess

Frau Meg


Zurück zu „Speiseröhrenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste