Weichteilkrebs


Moderations-Bereich
Gruberovski
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19 Nov 2010 15:26
Wohnort: Zuerich

Weichteilkrebs

Beitragvon Gruberovski » Do 25 Nov 2010 21:59

Wer leidet auch an Weichteilkrebs und was macht man gegen die dunklen Gedanken.Wie werde ich mit dem fertig habe grosse Mühe diesen Schicksalsschlag zu akzeptieren

Tilly
Beiträge: 1
Registriert: Di 11 Jan 2011 15:53
Wohnort: Zürich

Sarkom

Beitragvon Tilly » Di 11 Jan 2011 16:20

Hallo, Gruberovski. Habe soeben Deine Nachricht gelesen. Habe endlich die Kraft, da meine Behandlung fast abgeschlossen ist, in so einem Forum zu schreiben. Ich erkrankte im April 2010 an einem Rhabdomyosarkom der rechten Nasenhaupthöhle. Ich falle aus dem Raster, da ich bereits 31 Jahre alt bin und das mehrheitlich Kinder haben. Auch ich bin immer noch im USZ, habe den Aerzten dort von Anfang an vertraut und hatte auch vertrauen zu meinem Körper. Ich weiss, das schreibt sich so leicht auch ich hatte sehr dunkle Momente und ich dachte, ich stehe das nicht durch. Natürlich hatte ich ein super Umfeld und alle haben mich unterstützt. Aber durch diese Chemos und Bestrahlungen musst Du alleine durch, kein Mensch kann Dir dann helfen, Unterstützen ja aber DA DURCH muss jeder Mensch alleine. Auch ich konnte am Anfang nicht von Krebs reden, nur von einem Tumor. Doch dann habe ich gekämpft. Ich verstehe es total, das Du diesen Schicksalsschlag nicht akzeptieren willst und kannst. Ich habe mich immer über jeden Tag gefreut, wo ich keine Schmerzen hatte und Zukunftspläne geschmiedet. Das hat mir sehr geholfen. Würde mich freuen, etwas von Dir zu hören. Liebe Grüsse


Zurück zu „Weichteilsarkome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste