Nuny ich werde dich nie vergessen


Moderations-Bereich
Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Nuny ich werde dich nie vergessen

Beitragvon Caro » Fr 13 Jul 2007 13:02

Hallo zusammen

Wer die Beiträge von Nuny gelesen hat kann sich sicher vostellen was für ein wundervoller, postiver Mensch sie war. Gestern am 12.7.07 wurde sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht von Ihrem Leiden erlöst. Sie hatte so starke Schmerzen, dass man ihr sogar die doppelte Dosis Morphium geben musste.

Auch wenn es für sie Erlösung war, hinterlässt sie eine sehr grosse Lücke die nie wieder gefüllt werden kann. Sie hat mir sehr viel über das Leben beigebracht und gezeigt was man alles mit dem Willen schaffen kann. Leider hat es nicht ganz gereicht.

Nuny ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen als gute, tapfere Freundin stehen. Ein Mensch der nie ersetzt werden kann....

Ich hoffe dein nächstes Leben ist besser.

In liebe und vielleicht auf Wiedersehen

Deine Sabrina

Bacio und Umarmung ins Jenseits sende

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Anhang

Beitragvon Caro » Fr 13 Jul 2007 23:15

Habe noch vergessen zu schreiben, natürlich kann hier jeder seine Gedanken und Wünsche an Nuny hinterlassen. Es soll eine Gedenkseite für sie sein.

Danke an alle die sich beteiligen.

Ladina
Beiträge: 1426
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Nuny

Beitragvon Ladina » Mo 16 Jul 2007 22:14

Liebe Nuny

Dein erster Beitrag überhaupt im Forum war in meinem Thread. Dort hast Du bewegende Worte trotz der schlechten Aussichten für Dich positiv geschildert und mir Mut gemacht für das Schwierige Thema in diesem Thread.
Dafür danke ich Dir. Ich habe Deinen Eintrag bis heute nicht vergessen und ich bin sicher, dass er vielen weiteren Mut machen wird, sich mit der Unheilbarkeit einer Krankheit auseinander zu setzen.

Ich wünsche Dir, dass es Dir dort, wo Du nun bist wohl ist und die Schmerzen für immer vorbei sind

Herzlichst
Ladina

@Caro: Kannst Du mir per PN mitteilen, wo Nuny begraben liegt, ich möchte dort mal ein Windrädchen stecken gehen

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Bitte schreibt was

Beitragvon Caro » Fr 27 Jul 2007 11:42

Es ist nun 2 Wochen her seit ich die Gedenkseite für Nuny eröffnet habe. 205 mal wurde sie geöffnet jedoch nur ein Beitrag hineingeschriben. Bitte schreibt ihr doch was nettes. Auch wenn ihr sie nicht gekannt habt. Wenn ihr ihre Beiträge lest werdet ihr sehen wie sehr sie es verdient hat.

Danke an alle die sich beteiligen.

Liebe Grüsse

Anastacia
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23 Jul 2007 16:38

Ewigkeit

Beitragvon Anastacia » Fr 27 Jul 2007 21:56

Ein Traum, ein Traum ist unser Leben
Auf Erde hier.
Wie Schatten auf den Wogen schweben
Und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte
Nach Raum und Zeit;
Und sind (und wissens nicht) in Mitte
Der Ewigkeit.

Johann Gottfried Herder

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Nuny I miss you

Beitragvon Caro » Do 9 Aug 2007 22:44

Nuny du Sonnenschein,
ich würde so gern bei dir sein.
Du warst wie ein Engel Tag für Tag,
das ist weshalb ich dich so mag.

Trotz dem, dass du viel gelitten hast,
hast du immer wieder neuen Mut gefasst,
keine schlechte Nachricht hat deine Hoffnung zum sterben gebracht,
Nein, du hast sogar noch Witze gemacht,

Ich vermisse dich und deineLebensfreude so sehr,
ich verstehe die Gesetze desLebens nicht mehr!
Wieso wurdest gerade du der Welt genommen?
Dein Leben hat doch erst begonnen.
Du wirst nie aus meinem Herzen gehen,
und deinen Verlust werde ich nie verstehen!!!


Resterai sempre nel mio cuore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bacio Sabrina

Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

D A N K E

Beitragvon Bienli » Fr 10 Aug 2007 0:00

Salü Nuny

Habe soeben deine Beiträge wieder mal gelesen. Besonders der Beitrag vom 25.09.05 ist mir total eingefahren. Es hatte auch Stellen, da musste ich richtig schmunzeln. Das darf ich doch oder? Wie heisst es doch so schön, lachen ist gesund! Tja, und auch Nomade hat bei einem Bericht von dir gleich geantwortet. Denke, ihr beide habt es sicher gut miteinander!!!

Ich hatte heute Abend eine totale Kriese. Deine Beiträge haben mir soeben geholfen, diesen Umstand zu ändern! Dafür möchte ich dir herzlich danken!!!

Machs gut - wir sehen uns

Herzlichst

Bienli

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Caro » Sa 11 Aug 2007 23:30

Hallo Bienli

Du weisst gar nicht wie gut mir das tat, zu wissen das der Beitrag von Nuny dich aufgemuntert hat! Es war immer ihr Wunsch leute aufzumuntern, ihre Ratschläge weiterzugeben und und und... Du hast sie gefragt ob du schmunzeln darfst? Nichts lieber als das! Sie sagte immer: " Wenn ich mal nicht mehr hier bin trauert nicht um mich, lacht über mich!" Sie nutzte jede Gelegenheit um lustige Episoden ihres Lebens zu erzählen. Man sollte sich krumm lachen wenn man an sie denkt. Doch das ist nun schwer! Ich vermisse sie so und hoffe ich sehe sie irgendwann wieder!


Zurück zu „Gedenkseite - Place of memory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast