Mein Papa...


Moderations-Bereich
CoMi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13 Jun 2009 17:52

Mein Papa...

Beitragvon CoMi » Sa 13 Jun 2009 17:59

Hallo zusammen!

Gestern hat mein Papa beim urologen erfahren, das er Prostatakrebs hat!

Genauere Zahlen hab ich nicht...

Er ist 55ig!

Vor 3 Wochen ging er zur Biopsie und wir dachten, weil der Urolog ihm in diesen 3 Wochen (bevor er den Bricht holen konnte) nicht angerufen hat, sei nichts! Jedoch haben wir leider falsch gedacht!

Der Urolog hat jedoch gesagt, es ist absolut nicht schlimm bei ihm, andere Ärzte würden vielleicht sogar noch einmal ein Jahr warten, und dann nochmals ne Biopsie machen! Er müsse absolut nicht eilen! Jedoch möchte mein Papa alles so schnell wie möglich hinter sich bringen! Der Urolog hat auch gesagt, nach deer OP, die wahrschiendlich so Aug-Sept sein wird, wird vermutlich der Spuk vorbei sein!

Mein Vater fragte den Urolog wie hoch seine Heilungschancen sind, ob 80%! Dann sagte der Urolog "nein, eher mehr! nun meine frage (bin halt so etwas von durch den wind), ich kann nun schon denken, dass nach der OP mein Papa wieder gesund ist???

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Mein Papa

Beitragvon forelle » Mo 15 Jun 2009 9:53

Hallo Co Mi

Eine ausführliche Antwort habe ich Dir per PN zugestellt.

Alles Gute für deinen Papa wünscht Dir

die forelle

Stef0708
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18 Jul 2009 9:58

Prostatakrebs mit künstlichem Darmausgang

Beitragvon Stef0708 » Sa 18 Jul 2009 10:08

Hallo Zusammen,

gestern haben wir erfahren, dass mein 70. jähriger Vater Prostatakrebs hat.
Der Arzt meinte, er hat normalerweise 3 Optionen, dies zu behandeln, wobei davon bei meinem Vater 2 aufgrund seiner Darmkrebserkrankung vor 20 Jahren nicht in Frage kommt.
EIne Operation der Prostata wäre allerdings in seinem Fall (künstlicher Darmausgang) auch nicht so einfach.
Hat jemand hierzu Erfahrungswerte?
Danke ...
Stef.

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

PK mit künstlichem Darmausgang

Beitragvon forelle » Sa 18 Jul 2009 11:23

Hallo Stef0708

Deine Anfrage macht mich betroffen.

Eine zweite Meinung ist bei deinem Vater unumgänglich.
Ich denke dabei an Prof. Dr. Urs E. Studer, Universitätsklinik für Urologie,
im Inselspital Bern.
Im Internet findest du diverse Eintragungen über sein Wirken.

Weiter würde ich mich über die da Vinci OP – Methode Informieren lassen.

Eine weitere Option ist die Hyperthermie, eine innovative Therapieoption der integrativen Onkologie.
Hyperthermie ist eine Krebsbehandlungsmethode, bei der das Körpergewebe erhöhten Temperaturen ausgesetzt wird, mit dem Ziel, Tumorgewebe zu zerstören.

Das Kantonsspital Aarau und die Aeskulap Klinik in Brunnen sind hiefür einzig.
Die Aeskulap Klinik besitzt seit kurzem das modernste Hyperthermiegerät der Schweiz.

Weitere Optionen sind Biologische Krebs Therapien

Alles Gute und viel Kraft Wünscht Euch


die forelle

WeDeeF
Beiträge: 17
Registriert: Fr 25 Apr 2008 9:19

Hyperthermie bei Prostatakrebs

Beitragvon WeDeeF » So 19 Jul 2009 19:29

Hallo forelle,
kannst Du mir nähere Informationen geben, wo mit Hyperthermie Prostatakrebs geheilt wird?
Ich wäre Dir sehr dankbar.
Antwort bitte an annettSF(at)aol.com
Freundliche Grüße
annettsf

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Hyperthermie

Beitragvon forelle » Mi 22 Jul 2009 11:00

Hallo WedeeF

Die Medizin hat viele Krankheiten besiegt, jedoch nicht den Krebs.
Ich habe grosse bedenken, wenn jemand sagt, er habe den Krebs mit dieser oder jener Therapie besiegt.

Die Hyperthermie regt das menschliche Immunsystem an, verstärkt die Wirkung von onkologischen Standartmethoden und lässt sich optimal mit diesen kombinieren.

Hyperthermie wird in diversen Links bestens abgehandelt.

Selber wurde bei mir die Aktive Hyperthermie in der Aeskulap Klinik mit erfolg angewandt.
Die Therapie wird bei fast allen Krebsarten eingesetzt.

Bei weiteren Fragen wird allen Interessierten die Aeskulap Klinik in Brunnen oder das Kantonalspital in Aarau weiter helfen.

Alles Gute wünscht allen,


die forelle


Zurück zu „Prostatakrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste