Hab ich das Raubtier besiegt ?????


Moderations-Bereich
moger
Beiträge: 2
Registriert: Do 29 Jan 2009 17:18
Wohnort: 5605 Dottikon

Hab ich das Raubtier besiegt ?????

Beitragvon moger » Fr 14 Jan 2011 10:40

Es sind inzwischen 2 Jahre vergangen.

Im Juli 2009 habe ich mir die Prostata das 2. mal ausschählen lassen,
im Dez. 2009 bin ich zur Bestrahlung angetretten, für mich war dies eine recht happige Sache, zwei Monate lang
5 Tage die Woche auf den Tisch, Ballon in d. A. und 4 mal Schuss.

Wie geht es mir Heute ?
zuerst die negative Seite, chronische nicht Bakterielle Blasenentzündung unter ständiger aplikation von Kentera-Pflaster ist es auszuhalten.

Die gute Nachricht,
Gestern 13.1.2011 war ich bei einer Nachkontrolle und die Werte lassen sich sehen.

Die PSA Messdaten

03.01.09 5.91
27.07.09 8.27

Nach der Bestrahlung

03.02.10 4.04
10.03.10 2.83
09.06.10 2.43
08.12.10 1.92

Tumormarker

PSA <4 ug/1
PSA frei ug/1
PSA frei/ PSA Quotient > 25%
PSA (alte Methode) < 4 ng/m1

Nun ich habe Mühe, diese Werte richtig zu verstehen.
Der Urologe sagte, dies seien sehr gute Werte. Ich hoffe er hat recht.

In 3 Monaten gibts eine neue Messung, hoffe dass Der PSA so niedrig bleibt.

Wünsch euch allen alles gute,

moger

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

PSA Anstieg

Beitragvon forelle » Sa 15 Jan 2011 10:21

Guten Tag Moger

Mit meiner persönlich gemachten PK- Krebs Erfahrung möchte ich Dir einen weitere Möglichkeit aufzeigen.

Mit einer OP oder Strahlentherapie wird ein PSA-Wert von 0,0 µg/I angestrebt!
Ein PSA-Anstieg nach einer OP –Strahlentherapie über den Wert von 0,2 ist als Zeichen für verbliebene bzw. überlebende Prostatakrebszellen zu werten.

Die OP war bei mir nicht erfolgreich. Als der PSA-Wert auf 0,7 anstieg, habe ich von einem Urologen der sich auch in der Onkologie bestens auskennt beraten lassen.
In der Aeskulap Klinik habe ich zusätzlich eine zweite Meinung eingeholt.
Auch die Paracelsusklinik bietet solche zweit Meinungen und Therapien an!

Mit aktiver Hyperthermie und einer Phytoöstrogen Kombination habe ich meinen ehemaligen Raubtierkrebs in den griff bekommen! Das Ziel ist, dass die vorhandenen Krebszellen nicht Hormonrefrektär werden.
Im Gegensatz zur Schulmedizinischen Hormontherapie mit grossen Nebenwirkungen, kann die beschriebene Therapie mehrmals durchgeführt werden. Auch durch eine operative Entfernung der Hoden, Orchiektomie genannt, spricht der PSA-Wert nur kurzzeitig an und sollte nie angewendet werden.

Alles Gute wünscht

forelle

OlliP1954
Beiträge: 1
Registriert: So 21 Okt 2012 8:44
Wohnort: Berlin

Psa-Wert n.Bestrahlung

Beitragvon OlliP1954 » Sa 3 Nov 2012 8:11

Hallo Moger,
ich bin neu hier in diesen Foren,meine Psawerte sind jetzt nach einem
dreiviertel Jahr konstant auf 0,oo8 geblieben der Urologe meinte die Heilung hat begonnen die Nebenwirkungen n.der Bs. sind sogut wie abgeklungen.
wen sie sich melden oder du würde ich mich freuen u. dir oder Sie gerne über meinen Pk. berichten

jacekw
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22 Sep 2012 13:50
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Psa-Wert n.Bestrahlung

Beitragvon jacekw » Sa 22 Dez 2012 13:52

Hallo Olli,

es ist super, dass dein PSA unten bleibt. Sei aber vorsichtig und laß dein PSA weiter regelmässig prüfen.

Wenn Du über dein PK berichten möchtest, es gibt eine gute Seite dazu:
myprostata.eu.
Du kannst auch auf meiner Seite über deine psychische Erlebnisse berichten
Gruß,
Jacek


Zurück zu „Prostatakrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste