Prostatakrebs Behandulung mit Bitterstoff B17


Moderations-Bereich
marianna.alonso
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15 Mär 2013 21:25

Prostatakrebs Behandulung mit Bitterstoff B17

Beitragvon marianna.alonso » Fr 15 Mär 2013 22:32

Hat sich jemand, ohne dass sich operieren liess, mit der Behandlung von Bitterstoff B17 behandeln lassen? Und welche Resultate wurde erreicht?
Vielen Dank für die Antwort

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Schwert zur Hand

Beitragvon Hvielemi » So 26 Mai 2013 18:26

Ich weiss ja nicht, liebe Marianna, ob das Thema noch aktuell sei, oder ob sich Dein Mann (?) mittlerweile für eine andere Therapie entschieden habe.

Was hier ...
http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopic.php?p=9582
... in diesem Forum steht zu diesem Bitterstoff aus Aprikosenkernen ist nicht gerade ermutigend. Einem krebskranker Hund sei es besser gegangen, schreibt eine selbsternannte Schamanin und rät, ein "Schwert zur Hand zu nehmen".

Da würde ich doch das Skalpell der Urologen vorziehen.

Verzeih bitte diesen groben Holzschnitt.
Mit etwas mehr Information könnte man auch etwas differenzierteren Rat geben.

Carpe diem!
Hvielemi

marianna.alonso
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15 Mär 2013 21:25

Prostatakrebs Behandulung mit Bitterstoff B17

Beitragvon marianna.alonso » Fr 31 Mai 2013 23:08

Liebe Hvielemi
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort und für die dazugehörenden interessante Infos.
Ja, bei meinem Mann ist immer noch aktuell, aber er hat sich für eine Operation entschieden. Dies wird im Juli geschehen.
Auch wenn ich anders agieren würde, akzeptiere ich sein Entscheid. Es geht um sein Leben. Ich habe mich damit abgefunden und unterstütze ihn. Es wird schon gut gehen, hoffe ich.
Nochmal Danke, und wir versuchen jeden Tag zu geniessen.

Alles Liebe auch für dich
Marianna


Zurück zu „Prostatakrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste