Erfolg- PSA radikal gesenkt


Moderations-Bereich
Heinz52
Beiträge: 1
Registriert: Do 4 Sep 2014 9:43
Wohnort: Lelystad

Erfolg- PSA radikal gesenkt

Beitragvon Heinz52 » Do 4 Sep 2014 9:47

Hallo zusammen, ich war im Dezember beim Urulogen bei einer Krebsvorsorge, weil ich beim
Wasserlassen Schmerzen hatte.
Mein Vater ist bereits an Prostatakrebs erkrankt.Bei mir wurde auch ein erhöhter PSA festgestellt.
Nach weiteren Untersuchungen stand fest, das ich Krebs habe. Mir wurde angeboten mich operieren
zu lassen, allerdings wollte ich danach auf keinen Fall eine aggressive Chemotherapie.
Ich habe mich nach alternativen Therapien informiert.Und bin glücklicherweise zum Medical Center
Frankfurt gegangen. Dort wurde ich von den Ärzten über intagrative Medizin informiert.
Gemeinsam mit den Ärzten entschloss ich mich für die Prostata Hyperthermie, mit Aufbauinfusionen
und der Photodynamischen Therapie. Mein Anfangswert des PSA`s lag am 20.1.14 bei 2712.0 ng/ml.
Nach der erten Behandlungsblock wurde mir am 12.2.14 ein PSA-Wert von 3804.4 ng/ml diagnostiziert.
Der Arzt versicherte mir, dass ein Anstieg nach der Therapie normal sein aufgrund von Entzündungen.
Insgesamt hatte ich 3 Sitzungen der Prostata Hyperthermie. Am 27.5.2014 kontrollierten wir wieder den
PSA-Wert und ich war über das Ergbenis von 109.07 ng/ml erstaunt und sehr glücklich, dass der
Behandlungserfolg so groß war. Vor zwei Wochen (20.8.2014) hat sich bei einer weiteren PSA
Untersuchung gezeigt, dass der Wert auf 97.5 ng/ml weiter gefallen ist. Ich fühle mich sehr gut und
glaube fest daran, dass ich für mich die richtige Therapie entschieden habe.

Heinz Knafft (52 J.) aus Lelystad, Holland

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Danke für den interessanten Bericht.

Beitragvon Hvielemi » So 7 Sep 2014 19:04

Nun bleibt die Frage, was mit diesen rund 100 ng/ml PSA geschehen soll.
Das wird wohl auf eine AHT rauslaufen z.B. mit Leuprorelin (Enantone/Trenantone oder Lucrin). Die hätten den PSA-Wert wohl auch ohne diese Hyperthermie gesenkt ...

Alles Gute
Hvielemi


Zurück zu „Prostatakrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste