immuntherapie


Moderations-Bereich
grete
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10 Aug 2022 15:07

immuntherapie

Beitragvon grete » Mi 10 Aug 2022 15:13

hallo, hat jemand im forum erfahrungen mit immuntherapie gemacht? es gibt ja viele verschiedene ansätze. hat jemand spezifisch erfahrung bei prostatakrebs? danke!

ErDe
Beiträge: 29
Registriert: Mi 12 Nov 2008 16:36

Re: immuntherapie

Beitragvon ErDe » Fr 12 Aug 2022 17:14

Hallo Grete,

ich halte es für unwahrscheinlich, dass Du in diesem kaum benutzten Forum eine Antwort auf Deine Frage bekommen wirst.

Ich hätte darum zwei Vorschläge für Dich:

a) Du registrierst Dich im deutschen Forum https://forum.prostatakrebs-bps.de/ und stellst nach bestätigter Registrierung dort Deine Frage. Ich schätze, dass Du innerhalb von drei Stunden mehrere Antworten bekommen wirst, mehr als hier in drei Jahren.
b) ein deutscher Betroffener hat eine umfangreiche Arbeit zu allem ins Netz gestellt, was man & frau zum Prostatakrebs wissen sollten. Du findest das vollkommen kostenfrei und als .pdf-Datei hier:
http://www.prostatakrebse.de/informatio ... %20Rat.pdf
In Abschnitt 8.4.5 ist dort alles zusammengefasst, was wohl der aktuelle Stand zu Immuntherapien beim Prostatakrebs ist.

Du kannst natürlich auch beides machen.

ErDe


Zurück zu „Prostatakrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste