Nuny wo bist du?


Moderations-Bereich
Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Nuny wo bist du?

Beitragvon Caro » Do 16 Aug 2007 21:47

Hallo zusammen, Meine Freundin Nuny wurde am 12.7. von Ihrem Leiden erlöst doch für mich ist es einfach nur schrecklich, bei ihr ging immer alles so schnell, 2 Wochen vor ihrem Tod denkte noch kein Mensch an so etwas in nächster zeit und dann plötzlich lag sie im Spital mit brutalen Schmerzen und völlig hilflos wegen dem Morphium und nun ist sie weg, einfach verschwunden....Manchmal spüre ich sie, manchmal habe ich das Gefühl das sie auf mich aufpasst... Früher glaubte ich auch an das doch nun habe ich schreckliche Angst das es doch nur einbildung ist... wer kann schon beweisen dass sie mich sieht und bei mir ist....??? Ich weiss einfach nicht wie ich mit ihrem Tod umgehen soll. Sie wohnte im gleichen Haus wie ich und ich traff mich oft mit ihr... wir redeten viel und obwohl ich sie nur 2 Jahre kannte, ist es wie wenn ich sie schon mein ganzes Leben gekannt hätte.... Es fehlt einfach etwas... etwas sehr wertvolles... etwas mit dessen Verlust ich einfach nicht klar komme...

Nuny mi manchi!!!!!! Resterai sempre nel mio cuore!!!!!!!!!!!! Sniff

Rea
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30 Jul 2007 13:05
Wohnort: Kt. ZH

Glaube

Beitragvon Rea » Fr 17 Aug 2007 11:44

Hallo Caro

Dein Schmerz ist verständlich und das Loslösen von einem geliebten Menschen braucht auch immer seeehr viel Zeit. Es ist ja alles noch sehr frisch und wie du schreibst, musstest du dich ja plötzlich von heute auf morgen von ihr verabschieden. Ich denke, die Aussage "die Zeit heilt Wunden" hat immer was Wahres dran. Auch wenn solche "Wunden" vielleicht nie ganz heilen werden, wird es sicher mit der Zeit besser. Ich versuche jedenfalls daran zu glauben!

Und was den Glauben angeht, glaube weiter fest daran, dass sie bei dir ist und dir zusieht. Denn das Gegenteil kann dir auch niemand beweisen ;-) Als meine Grosmutter gestorben ist (ich weiss, es ist nicht ganz das selbe), vergingen auch ein paar Monate, dann ist etwas vorgefallen, so glaube ich, was bestimmt so von ihr gelenkt wurde. Meine Überlegung war dann, dass sie sich auch erst an ihrem neuen Ort etwas "einleben" musste und dass sie zuerst nur beobachtete, bis sie den ganzen Ablauf "hier unten" verstand. Und dann erst konnte sie in mein Leben eingreifen.

...jetzt, wo ich das so niederschreibe, hört sich das eigentlich recht kindisch an :-) Aber ich hoffe, vielleicht hilft es dir ein wenig dich in dieser schweren Zeit zurecht zu finden.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!

Liebe Grüsse

Rea

Tery
Beiträge: 151
Registriert: So 18 Feb 2007 13:57
Wohnort: Berikon

Caro, bitte lächeln!

Beitragvon Tery » Fr 17 Aug 2007 12:36

Hallo Caro

Offensichtlich hat Dich die Trauer wieder voll eingeholt. Das Leben ist halt eine ständige Berg- und Talfahrt. Ich denke an Dich und Deine Freundin ganz sicher auch. Sie will nicht, dass Du so traurig bist. Du hast etwas wichtiges vergessen! Caro, lächeln, dann geht es Dir gleich wieder besser.

Ich drück Dich ganz fest in Stellvertretung von Nuni.

Liebe Grüsse

Tery

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Danke

Beitragvon Caro » Fr 17 Aug 2007 22:57

Hallo Rea, Hallo Tery

Danke vielmalls für eure Antworten... Es tut gut zu wissen, dass man in der Trauer nicht alleine da steht... Rea du hast sicher recht, alle Wunden heilen mit der zeit, nur kann ich es mir im Mom. noch nicht vorstellen... Vielleicht kannst du mir ja per PN mitteilen was deine Grossmutter dir geholfen hat, vielleicht gibt mir das wieder Hoffnung...

jaja, Tery ich lächle ja schon :-)

Liebe Grüsse und Danke

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Gestern vor 2 Monaten

Beitragvon Caro » Do 13 Sep 2007 22:41

Nun ist es schon zwei Monate her, dass du weg bist Nuny. Ich vermisse dich noch genau so sehr... Doch ich werde mir immer sicherer, dass du mich begleitest. Danke für alles was du seit deinem Tod für mich getan hast, ich bin mir ganz sicher du hast bei diversen Ereignissen mitgeholfen. Danke

Leider hat der Kontakt zu deiner Tochter ein wenig abgebrochen, ich wäre ihr gerne Beigestanden, aber wenn sie nicht will kann ich nichts tun. Sorry.

Ich hoffe dir geht es gut und du fühlst dich wohl da wo du jetzt bist. Ich werde dich und deinen Humor nie vergessen!

Resterai sempre nel mio cuore!! Ti voglio tanto tanto bene! Mi manchi!

Bacio Sabrina

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Krise

Beitragvon Caro » Sa 6 Okt 2007 22:11

Hallo mini liebi Nuny

Ha grad e mega Krise. Ich ha das wunderschöne Gedicht vo de Ladina gläse und sit denn laufe d Tränli.

Ich vermiss dich so sehr, es isch so schwer das Hus z verloh und nit an dis Fänschter ufe z luege zum luege ob du velecht useluegsch. Es macht jedes Mol unändlich weh. Ich weiss nit wie ich das verchrafte söll wenn neui Lüt in dini Wohnig chöme. Hey min Schatz ich hoff es goht dir guet... Hauptsach das und ich hoff au dass du mich sehsch und hörsch, dass es wirklig so isch das nur d Hülle tod isch.

Nuny bitte vergiss mich nie! Ich ha di mega mega lieb und es isch so schwer din Verluscht z akzeptiere...

I miss u

Bacio Sabrina

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Immer no Krise

Beitragvon Caro » Di 9 Okt 2007 21:24

Hallo Nuny

Shit, chum irgendwie nüm us dere Krise use. Hol mir jetz professionelli Hilf, goht glaub nit andersch... Zum Glück hani e gueti Arbeitsstell sunscht würdi glaub abstürze... mini Gedanke dreihe sich nur no um dich... Mi manchi come mai!!!

Ich glaubs eifach nit dich nie meh gseh z chöne... scheisse... sniff


Bacio Sabrina

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Danke Nuny

Beitragvon Caro » Mo 29 Okt 2007 21:06

Hey bella

Geschter zobe hani en Energieschub becho. Es isch mir so guet gange wie nüm sit du in die anderi Wält gange bisch... Ich glaub dra das du für die Energie verantwortlich gsi bisch. Du hesch sicher gseit (ich ghörs grad) "So Sabrina fertig jetz Sälbschtmitleid jetz freusch di wiedermol am läbe ich bi jo immerno bi dir". Und weisch was, du hesch wie immer rächt... Jawohl... anstatt i mim Sälbschtmitleid versuffe... sot ich froh si, dass ich dich wundervolle Mensch überhaupt kennelerne ha dörfe und so viel vo dine Läbensstrategie und und mit eifacher Läbensschuel mir bibrochte Sache cha mit i mis witere Läbe neh... Ich ha hüt mitere Arbeitskollegin gredet über ihri Fründin wo letschte Sunntig au het miesse go... Es isch mir vorcho wie bi dir... aber sie het mir e paar Sache gseit wo mi wieder hoffe lönd, dass du doch nit ganz wäg bisch... Hey bella ich Dank dir für Alles!!!! Ha di so fescht lieb und wir dich nie vergässe!!!

Bacio und e meeeegaaaa Umarmig

Sabrina

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

bella

Beitragvon Caro » Do 8 Nov 2007 10:28

Liebi Nuny

Geschter simer bi de Liz undem Willy iglade gsi, ich ha ihre denn mis alte Natel geh und plötzli gseh, dass no sms vo dir druf gsi sind... so schöni, so voller Hoffnig immer wieder hani d Wörter gläse "mir schaffe das", "ich gib nit uf" Das het weh do, das isch igfahre! Bella ich vermiss dich so aber d Liz het rächt gha du bisch nit wäg, du bisch i mim Härz ganz ganz tief drinne und das wirsch für ewig blibe mi schatz!

Ich hoff du dänksch au ab und zue an mich. e mega Kunddlmutz

Sabrina

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Adväntszit

Beitragvon Caro » So 2 Dez 2007 1:07

Hallo mi Schatz

Ich wünsch dir e ganz ganz schöni Adväntszit!!! D Liz het mir gseit sie hilft mir es Wintergsteck für dich z mache, das tüend mir denn uf dis Grab stelle, nur für dich elei, freu mi richtig druf.

Ich hoff dört wo du jetz bisch chasch du au es schöni Wiehnachts- und Adväntszit ha!

Knuddl Sabrina

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Zitronebäumli

Beitragvon Caro » Mo 10 Dez 2007 22:53

Hey bella,

I bi mit de Liz bi dir ufem Grab gsi, mir händ dir s Wintergsteck druf brocht wo ich für dich gmacht ha... i hoff es gfallt dir... D Liz het gmeint, me chönt dis Zitronebäumli velecht no rette, bi denn grad am Samschtig go sone Ding chaufe zums Abdecke... ich hoff es schaffts! Du hesch so guet gluegt zu dem Bäumli immer... es söll nit stärbe wie du! Ich glaub mit dinere Hilf schaffts es!

Bella I miss you!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ha di mega mega lieb!!!!

Bacio

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Merry Christmas

Beitragvon Caro » Mo 24 Dez 2007 23:44

Bella Wünsch dir ganz schöni Wiehnachte, wo au immer du bisch, ich hoff du chasch au dört schöni Feschtdäg erläbe! Und das du au so dinere Family chasch ganz nöch si!
Ich bring dir morn no öpis ufs Grab ich hoff es gfallt dir.

Ha di mega lieb und vermiss dich soooo fescht!

Kiss Sabrina

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Traum

Beitragvon Caro » Di 1 Jan 2008 23:16

Hallo liebe Nuny

Erst mal wünsche ich dir wo immer du bist ein tolles Jahr 2008!

Ich träumte vor 2 Nächten von dir und ich möchte diesen Traum gerne hier ins Forum schreiben um vielleicht Feedbacks zu erhalten was ich davon halten soll.

Wie oftmals verabredeten wir uns um zusammen mit meinem Hund raus zu gehen. Ich wartete auf dich und du kamst wirklich von deiner Wohnung runter und wir gingen zusammen raus... du hattest eine riesen Freude mich wieder zu sehen, was du mir auch sagtest, du hattest wieder Haare, aber anderst als sonst, du sagtest mir ich sehe gut aus und ich sagte das gleiche zu dir. Du warst richtig fröhlich, bis ich dich fragte ob es dir besser gehe, da wurdest du still. Deine gute Laune war weg... ich sagte, in diesem Fall nicht.... da antwortest du: "Ich vermisse das Leben hier unten" Dann wachte ich auf.

Ich war sehr traurig, einerseits freute es mich, dass du mir begegnet bist, anderseits möchte ich doch, dass du glücklich bist!!! Das du es schön hast!!! Ich weiss nicht ob dieser Traum eine Fantasie von mir war, was ich hoffe, denn das würde bedeuten, dass es dir vielleicht doch gut geht, aber wenn du es wirklich warst, ist es zwar schön das du mich besuchen kamst, aber eben, die Tatsache, dass du nicht glücklich bist macht mich sehr sehr traurig!

Liebe Grüsse und eine mega Umarmung

Sabrina

Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

Vermisse dich.....

Beitragvon Bienli » Mi 2 Jan 2008 14:22

Liebe Caro

Schön, dass Nuny dich besucht hat. Kann sein, dass sich Nuny an ihrem neuen Ort noch nicht so richtig eingelebt hat. Sie vermisst dich halt! Aber glaube mir, sie weiss nun, dass du sie auch vermisst. Ihr seit zwar von der Distanz her weit auseinander aber im Herzen immer beieinander.

Bitte vergesst das beide nie!

Herzlichst

Bienli

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

I miss you

Beitragvon Caro » So 20 Jan 2008 2:42

Bella, ich ha dir jo an dim Geburi e Gedicht ufe Friedhof gmacht. I möcht das do no veröffentliche

Nuny hüt isch dy grosse Daag,
zersch mol e Grund dir z'sage wie sehr ich dich mag.
Mini Fründschaft zu dir kennt keini Schranke,
Die Tod haltet mi nit ab um dir z danke.
Danke fir alles was du gmacht hesch und immerno machsch für mich,
Bella ich dänk so oft an dich!
Ich hoff au dört wo du jetz bisch chasch du di Geburtstag fire,
und d wünsch vo dine Fründe im Härze spüre.

Also bella nochträglig nomol alles alles Guete zum Geburtstag!!!!

Bacio


Zurück zu „Trauernde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste