Es ist sehr schwer zu begreifen..............


Moderations-Bereich
Toby
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6 Dez 2010 19:04

der Schmerz

Beitragvon Toby » Mo 28 Mär 2011 9:49

Hallo Chrogle und trauer

heute musste ich all Eure Briefe lesen, und stellte fest mir geht es genau so. Es tut einfach gut zu fühlen das alle durch diese schmerzvolle Trauerzeit müssen.
Ich erkenne mich in vielen Worten bei Euch, und das tut gut.
Danke für Eure Offenheit.
Vielleicht wird es einmal besser, ich hoffe bei Euch ist es so.
herzlich grüsst Toby

trauer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20 Nov 2009 19:36
Wohnort: Zürich

Deine Nachricht

Beitragvon trauer » Mi 30 Mär 2011 19:29

Hallo Toby

habe Dein Mail erhalten, ja ich frage mich auch wie es bei anderen Leuten
weiter geht, ich habe im Moment wieder eine grosse Krise, ich habe die Medis abgesetzt und fühle mich im Moment total"verschissen"
Mein Mann fehlt mir jeden Moment, jetztz wo's Frühling wird, die Leute wieder zusammen spazieren etc.
Weiss nicht was Du im Moment empfindest. Darf ich fragen in welcher Region Du wohnts?
Mit Gruss Elisabeht


Zurück zu „Trauernde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste