2 Monate


Moderations-Bereich
summer
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Dez 2009 11:39

....

Beitragvon summer » Sa 14 Aug 2010 13:22

Liebe Jetset....

Es ist so wahnsinnig schön von dir, dass du trotz deines Schmerzes gleich Antwort gibst.
Das tut mir wahnsinnig gut.MERCI

Ich denke ganz fest an dich und umarme dich fest!!!!!
Es gibt ja auch keine Worte für all das....ich bin für dich da und höre und lese dir sehr gerne zu....
Ich werde morgen ganz fest an dich denken......

Summer

Jetset
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26 Jun 2009 10:43
Wohnort: Zürich

2 lange Monate des Vermissens....

Beitragvon Jetset » So 15 Aug 2010 11:13

Liebe Summer

Danke - auch mir tut es gut meine Gefühle, meine Sehnsüchte und meine Verzweiflung mit Gleichgesinnten zu teilen. Ich weiss, dass der Schmerz nicht weniger wird, jedoch etwas erträglicher.

Schatz, nun sind es zwei Monate, welche ich ohne deine Lebensfreude, deinen Optimismus und deine wunderschöne Liebe, erleben musste. Du fehlst mir so! Gestern Nacht habe ich mich wieder einmal in den Schlaf geweint und mir dich ganz nah vorgestellt - wie es war als wir noch zusammen sein durften. Als diese böse Krankheit uns nicht total beherrschte. Ich danke für die Zeit die ich mit dir zusammen hatte und für diese, welche du mich aus der Geistigen Welt begleiten und beschützen wirst. LOVE YOU FOREVER and ONE DAY MORE!

Kuss dein Charly-Mike
(jetset)

summer
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Dez 2009 11:39

.....

Beitragvon summer » So 15 Aug 2010 15:19

Liebe Jetset...

Drücke dich heute besonders fest!!!!!!

Denke an dich!!!!

Summer

Jetset
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26 Jun 2009 10:43
Wohnort: Zürich

Danke...

Beitragvon Jetset » Fr 20 Aug 2010 6:44

Liebe Summer

Deine Gedanken haben mir sehr gut getan...

Schön, dass man seine Trauer teilen darf!

Wünsche dir einen sonnigen Tag, welcher uns gegenseitig etwas Licht ins Dunkle bringt.

jetset

arta
Beiträge: 41
Registriert: Mi 27 Jan 2010 13:28
Wohnort: Grenchen

mit euch mittrauern

Beitragvon arta » Mo 23 Aug 2010 13:47

Hallo Summer und Jetset,

Ich habe eure Einträge gelesen und bin tief berührt. Ich habe am 17.02.2010 meinen Vater verloren. Es ist ein schmerzlicher Verlust den man nicht beschreiben kann, aber den wohl ein Mensch welcher so etwas nicht erlebt hat, auch nicht verstehen oder nachvollziehen könnte. Für die meisten ist es so, als wäre nichts passiert, doch bei den Familienangehörigen hinterlässt es tiefe Narben. Leider ist mein Vater zu früh von uns gegangen. Leider hatte er noch nicht vieles erlebt oder von seinen Kindern gesehen. Die Trauer wird uns sicher ein Leben lang begleiten, doch die schönen Momente sind diejenigen die uns Kraft geben weiterzuleben, denn den Verluste eines geliebten Menschen kennt nur der, welcher diesen Menschen im Herzen trägt. Ich wünsche euch beiden viel Kraft und hoffe das Licht in euer Dunkel eintritt und euch wieder Atmen lässt.

In Gedanken bei euch,
Arta

summer
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Dez 2009 11:39

....

Beitragvon summer » Sa 28 Aug 2010 10:36

Liebe arta....vielen Dank für deine Worte

das tut mir auch sehr Leid mit deinem Vater, es ist wirklich zum schreien, dass sowas immer wieder passieren muss....es macht mich manchmal richtig wütend!!!!

Ich merke das in letzter Zeit sehr häufig.....die anderen können ja nichts dafür, aber irgendwie macht es mich doch immer wieder traurig, wenn jemand dann so verständnislos und taktlos daherredet.....denke mir oft, dass man doch etwas mehr Verständnis zeigen könnte, aber es hat ja keinen Sinn....

Bin froh für die Menschen die mich verstehen und für mich da sind.....

Denke fest an dich .....

alles Liebe

summer

Jetset
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26 Jun 2009 10:43
Wohnort: Zürich

Es trifft uns...

Beitragvon Jetset » Sa 28 Aug 2010 23:22

Liebe Arta, liebe Summer

Schön das es euch zwei gibt.... Es tut mir extrem gut zu wissen das wir alle nicht alleine sind mit unserem Schmerz!
Es ist unendlich traurig immer wieder eine Meldung des Todes durch diese grausame Krankheit zu lesen. Arta ich möchte dir auch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich finde es immer verrückt, wenn die Allgemeinheit meint zu wissen, was in einem vorgeht der seinen Liebsten oder einen lieben Menschen verloren hat... Sie denken es sei "etwas" das vorübergeht. Hallo, das ist etwas was NiE vorübergeht! Ich weiss jedoch wer jetzt für mich wirklich wichtig ist....
Ich musste mich viel zu früh von meinem Liebling trennen, deshalb... es muss einfach einen tieferen Sinn dafür geben....

Denkt daran... Wir sind eins in unserem Schmerz und unserer Trauer...

Ich umarme euch
Jetset

summer
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Dez 2009 11:39

9 Monate

Beitragvon summer » Mo 13 Sep 2010 20:57

Liebs Mami

heute sind es 9 Monate, seit du nicht nehr bei uns bist. Gestern Abend hatte ich eine grosse Krise, du hast mir so gefehlt.....mir kamen all die Bilder vom Krankenhaus in den Sinn..ich hoffe so sehr, dass du keine Schmerzen hattest!!!!! Es tut mir so Leid, dass du das mitmachen musstet, das hast du einfach nicht verdient!!!!!!!

Wir haben den kleinen gestern getauft, es hätte dir eine riesen Freude gemacht, dass weiss ich. Wir waren in der Kirche, wo du Vati geheiratet hast.....es war sehr schön, aber du hättest dabei sein sollen. Oh Mam, bi so trurig!!!!!! Habe ihm eine braue Hose, ein weisses Body, das aussah wie ein Hemmli und ein Gilet angezogen, er sah so süss aus.....danach waren wir etwas essen und er hat viele Päckli bekommen.....hoffentlich hast du uns zugesehen, irgenwie......du hast mir wahnsinnig gefehlt!!!!

Heute waren wir auf dem Friedhof, habe dir eine schöne Sonnenblume hingestellt und einen Stein in Herzform hingelegt....
ich kann einfach nicht glauben, dass du nicht mehr da bist und auch nicht mehr kommen wirst.......wieso nur, wieso!!!!????

Vermisse di so fescht!!!!!!

Je t'aime Mama

Dis Nettchen

Jetset
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26 Jun 2009 10:43
Wohnort: Zürich

...hab an dich gedacht

Beitragvon Jetset » Di 14 Sep 2010 8:45

liebe summer

deine worte....sie berühren mich. sie geben mir irgendwie ein klein wenig trost, dass ich nicht ganz alleine bin mit meinem schmerz des "verlustes, des nicht akzpetierens, des sich immer wieder fragens....."....

ich weiss was du fühlst, was du dir so sehnlichst wünschst....
mir geht es ebenso!

ich vermisse meinen schatz so unsagbar fest und niemand kann mir diesen schmerz jemals nehmen.

lass dich umarmen....
denke an dich
jetset

summer
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Dez 2009 11:39

.....

Beitragvon summer » Mi 13 Okt 2010 20:21

Liebes Mami

wie geht es dir? Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht....ich vermisse dich soooooooooooooooooo sehr!!!!!

Hätte dich in letzter Zeit so viel anrufen wollen um einfach mit dir zu plaudern....du hast mich immer so gut verstanden....einfach so ohne bedenken!!!! Du warst das beste Mami!!!!!!!!!!

war heute bei meiner Kollegin, die kennst du auch von früher.....es war wieder ganz toll und gemütlich, danach war ich mit dem kleinen Mann und Bärüngu auf dem Friedhof und habe dir 5 wunderschöne orange Rosen hingestellt, hast du sicher schon gesehen....

Jetzt sind es schon 10 Monate und es kann doch einfach nicht wahr sein!!!!!

Je taime maman

Nettchen

arta
Beiträge: 41
Registriert: Mi 27 Jan 2010 13:28
Wohnort: Grenchen

...

Beitragvon arta » Mo 18 Okt 2010 14:37

Hallo Summer

Ich finde es so schön das du an das Grab von deiner Mutter kannst und ihr dort Blumen und alles mögliche hinlegen kannst...leider ist mein Vater viel zu weit weg, nur wenn ich in der Heimat bin kann ich das Grab meines Vaters besuchen. Ich vermisse ihn ganz fest, heute sind es nun 8 Monate seit er nicht mehr da ist und mir kommt es immernoch wie gestern vor, ich denke oft an ihn und denke an die ganzen Jahre zurück so weit ich mich erinnern kann. Ich glaube wir werden unsere geliebten Menschen das leben lang vermissen und sie werden uns fehlen. Es ist schön das es noch Erinnerungen an diese Menschen gibt, auch wenn unsere Herzen weinen, weil wir sie nicht mehr da haben.

Ich wünsche dir ganz viel kraft und drück dich ganz fest.

Arta

summer
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Dez 2009 11:39

.....

Beitragvon summer » Mo 8 Nov 2010 9:14

Liebe Arta,

wie geht es dir?

weisst du es gibt ja so viele Menschen die gar nicht auf das Grab gehen wollen, wie du schon gesagt hast, die Erinnerungen sind da und mann kann so ganz nahe bei seinem lieben Menschen sein......

Mein Vater ist auch so, er sagt immer er habe Mami bei sich zu Hause und rede dort mit ihr.....das finde ich auch so schön!!!!!

Ich denke fest an dich

Summer

summer
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Dez 2009 11:39

11.Monate

Beitragvon summer » Sa 13 Nov 2010 23:41

Liebes Mami

heute sind es schon 11 Monate her, seit du nicht mehr bei uns bist.....

ich vermisse dich so sehr, möchte dir soooo viel erzählen und einfach chli mit dir pläuderle......

ich war heute nicht auf dem Friedhof, sei mir nicht böse, Monsieur musste zum Arzt ....
habe dir aber eine Kerze auf dem Balkon angezündet, die du hoffentlich siehst.....
Heideli hat das Grab schon Wintertauglich gemacht, es sieht ganz schön aus.

ou mam....du fehlst so wahnsinnig!!!!!!

je taime maman

nettchen

arta
Beiträge: 41
Registriert: Mi 27 Jan 2010 13:28
Wohnort: Grenchen

vermissen

Beitragvon arta » Mi 17 Nov 2010 9:18

Hallo Summer

danke es geht mir gut, wie geht es dir?

Es ist wieder ein ganzer Monat auch bei mir vergangen...ich denke auch viel an meinen Vater und ich weiss das die verstorbenen Menschen immer bei uns sind. Man spürt ihre nähe...ich weiss nicht wies bei dir ist, doch ich rede innerlich viel mit meinem Vater, obwohl er sicher viel sieht, erzähle ich ihm auch viel...jetzt da ich schwanger bin, merke ich erst wie sehr er mir fehlt er hätte sich sicher riesig darüber gefreut grossvater zu werden...doch das leben hat einen anderen weg genommen und mir meinen Vater viel zu früh genommen....es bleiben wirklich nur die erinnerungen und all die langen erzählungen die man mit jemandem macht der eigentlich gar nicht mehr da ist, oder für uns nicht sichtbar ist...ich denke die verstorbenen sind immer bei uns...und geben uns schutz...

ich wünsche dir viel kraft und drück dich ganz fest.

Liebe gruess,
Arta

summer
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Dez 2009 11:39

12 Monate

Beitragvon summer » Mo 13 Dez 2010 22:18

Liebes Mami,

heute ist es ein ganzes Jahr seit du nicht mehr da bist, es so schlimm und traurig!!!!! Ich vermisse dich so wahnsinnig, es ist kaum zu glauben!!!
Wir haben dir heute 3 rote Rosen aufs Grab gelegt, hoffe du siehst das und wir haben die Kerzli wieder angezündet...Götti hat gestern ein paar hingestellt. Hinten auf dem Platz steht ein wunderschöner Tannenbaum mit Kerzli. Weisst du noch in der Kirche hast du sie immer gezählt....???
Ich hoffe es geht dir gut und du hast keine Schmerzen..!!!!

Der kleine Mann läuft seit etwa 3 Wochen, es tut so weh, dass du das nicht miterleben kannst, aber ich glaube fest, dass du das siehst!!!!

Je t'aime Maman!!!!!!

Nettchen


Zurück zu „Trauernde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste