Vermisse DICH


Moderations-Bereich
Jetset
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26 Jun 2009 10:43
Wohnort: Zürich

Vermisse DICH

Beitragvon Jetset » Fr 15 Okt 2010 6:24

Mein Schatz, nun sind es bereits 4 Monate seit ich dich gehen lassen musste. Der Schmerz wächst.....die Nähe zu dir fehlt mir jeden Tag mehr. Ich dachte es würde weniger, doch wie kann es auch, denn du warst das pure Leben. Deine Energien spüre ich und weiss, dass du mein Beschützer bist....

Sende dir ganz viel Liebe und freue mich auf jedes Zeichen von dir...

Miss you my deepest L.O.V.E!

jetset

mariposa87
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17 Mai 2013 19:51

..

Beitragvon mariposa87 » Fr 17 Mai 2013 20:04

wie sehr verstehe ich dich.. bei mir ist es jedoch erst 1 monat her... er fehlt so sehr... er war noch so jung....
ich wünsche dir viel kraft...

Jetset
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26 Jun 2009 10:43
Wohnort: Zürich

Vermisse DICH...

Beitragvon Jetset » Fr 17 Mai 2013 22:33

liebe mariposa87
meine worte werden dir deinen frischen schmerz nicht nehmen können. sie möchten dir jedoch mit einer stillen umarmung sagen, dass sie wissen, welchen schmerz du in dieser so traurigen zeit erleben musst....

bei mir sind es am 15.06.13 genau 3 jahre her, seit mich mein schatz verlassen musste. er ist nach wie vor sehr präsent und ich zünde jeden tag und nacht eine kerze für ihn an. rede mit ihm; bevor ich aus dem haus gehe, wenn ich abends ins bett gehe...... er ist allgegenwertig - ein wahrer schutzengel! ich kann heute sagen, dass nur eines wirklich hilft und das ist die zeit des trauerns. bitte denke daran, lass es zu und weine, weine so oft und viel du kannst. es wird dich von vielem erlösen und dir wieder neue kraft geben, um den schmerz zu verarbeiten und die hoffnung für das weitere leben ohne ihn.....zu wecken!

...fühl dich umarmt .....meine gedanken sind bei dir! ...und wenn dir nach mehr gespräch zu mute ist, dann lass es mich wissen. ich werde für dich da sein....... herzlichst jetset..

mariposa87
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17 Mai 2013 19:51

Danke

Beitragvon mariposa87 » Mo 20 Mai 2013 14:24

Hallo Jetset

Vielen Dank für deine Worte. Ich hatte nicht gesehen, dass dein Eintrag schon längere Zeit her ist.
Es gibt mir kraft zu wissen, dass es irgendwie weiter geht auch wenn es jetzt noch so schwierig ist es zu akzeptieren.

Es ist für mich so unbegreiflich, warum ein mensch mit 27 bereits Opfer von Krebs werden muss...
Ich weiss, man sollte sich nicht fragen warum, denn es gibt leider, noch, keine antworten...

Danke, es tut gut mit jemandem zu schreiben, der das gleiche fühlt und das verstehen kann!

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!


Zurück zu „Trauernde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste