Sternenkinder-Grosseltern


Moderations-Bereich
Ladina
Beiträge: 1652
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Sternenkinder-Grosseltern

Beitragvon Ladina » Di 7 Jun 2011 20:05

Brigitte war Oma mit Leib und Seele für ihre beiden Enkelkinder. Jetzt hat sie nur noch eines, denn das andere starb im Alter von 10 Jahren an einem Hirntumor. Es gibt Trauergruppen für Geschwister und für Eltern. Die Grosseltern aber blieben bis heute allein mit ihrem Schmerz. Mit dem grossen Schmerz und der Trauer, denn oft sind Grosseltern ihren Enkeln sehr nahe, emotional und körperlich.

Brigitte will mit dieser Seite ein Netzwerk schaffen, einen Platz für all die trauernden Grosseltern in der Schweiz, dem Fürstentum Lichtenstein, in Deutschland und Österreich und allen andern, die Deutsch sprechen. Sie möchte ihnen und sich einen Raum und eine Stimme geben. Einen Ort, wo sie verstanden werden. Bitte reicht die Seite weiter, wo immer es trauernde Grosseltern gibt.


http://www.sternenkinder-grosseltern.ch

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Gerne reiche ich die Seite weiter!

Beitragvon Jens B » Di 7 Jun 2011 21:42

Hallo liebe Ladina,

vielen Dank für den guten Tipp!
Ich kenne eine ältere Dame die leider Ihren Enkel verloren hat. Ganz sicher wird es Sie interessieren! Zumal Sie auch mit dem PC & Internet sehr vertraut ist.
Ich selber finde die Idee von der Webseite einfach genial!
Ich werde also gerne Deinen Aufruf nachkommen & diese Seite weiterreichen.

LG Jens B

PS: Schön von Dir zu hören! Darf ich fragen, ob alles ok ist?

Brigitt
Beiträge: 1
Registriert: So 31 Jul 2011 19:24
Wohnort: 8754 Netstal

Sternenkinder-Grosseltern

Beitragvon Brigitt » So 31 Jul 2011 19:29

Hallo..ich bin Brigitt der Sternenkinder-Grosseltern und habe im September meinen Enkel Till Noah an Krebs verloren, nach 4 Jahre Kampf gegen seinen Hirntumor. Ich möchte so gerne Kontakt haben zu anderen Grosseltern in der gleichen Situation. Bitte bei mir melden. Ich würde mich ganz fest freuen und beantworte jedes Mail oder jede Anfrage.
Brigitt, Meme vom Sternenkind Till Noah
www.sternenkinder-grosseltern.ch


Zurück zu „Trauernde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste