Mein Mann hat den Kampf verloren


Moderations-Bereich
Rabe-Ruedi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11 Feb 2011 18:34

Mein Mann hat den Kampf verloren

Beitragvon Rabe-Ruedi » Di 21 Feb 2012 20:04

Am Valentinstag hat mein Mann den Kampf gegen den Krebs verloren.
Er wurde nur 43 Jahre alt.

Jetzt wo langsam die ersten Sachen erledigt sind und ich einen ruhigen Moment habe bricht mal wieder alles zusammen. Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll - unsere Kinder sind erst 6,8 und 9 Jahre alt - so viel hatten wir noch vor gemeinsam. Bis zuletzt hatte mein Mann hoffnung die Krankheit noch ein paar wenige Jahre bekämpfen zu können. Leider wurde ihm dieser grosse Wunsch nicht mehr erfüllt.

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Mein aufrichtiges Beileid!

Beitragvon Jens B » Di 21 Feb 2012 20:53

Hallo Ruedi,

mein aufrichtiges Beileid!

"Zum Sehen geboren,
zum Schauen bestellt.
Ihr glücklichen Augen.
Was je ihr gesehn,
es sei wie es wolle.
Es war doch so schön."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich wünsche Ihnen viel Kraft & alles Gute, sein Sie tapfer!

LG Jens B

Sami
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19 Aug 2011 9:48
Wohnort: Liechtenstein

herzliches Beileid

Beitragvon Sami » Mi 22 Feb 2012 8:55

Liebe Rabe-Ruedi

ich möchte dir mein herzliches beileid aussprechen... leider gibt es nie die richtigen worte in diesen momenten, aber sei dir gewiss, dass wir alle an euch denken und euch viel kraft senden!

*Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.*

ich wünsch euch viel kraft, trost und liebe!
Sami


Zurück zu „Trauernde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste