Glioblastom 4 Grad - die Statistik hat sich leider bewahrheitet


Moderations-Bereich
sky
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14 Jul 2012 11:29

Glioblastom 4 Grad - die Statistik hat sich leider bewahrheitet

Beitragvon sky » Sa 14 Jul 2012 20:47

Nach 10 monatigem Kampf ist meine Mutter heute Nachmittag erlöst worden.

Wir vermissen dich!!!!

Deine Enkelkinder geboren 2009 und 2011 müssen nun ohne dich aufwachsen. Für mich als Mami ist das ganz schlimm - auch der Gedanke, dass sie sich nie an ihre Nonna erinnern werden. sie hat sich so sehr Enkel gewünscht und konnte sie nur eine ganz kurze Zeit geniessen. Das Baby war gerade 3 Monate alt, als wir die Diagnose erhielten.

ich habe mir so gewünscht, dass meine Kinder einen Teil des Weges mit ihrer Nonna gehen können. Nie hätte ich gedacht, dass dieser Weg, kaum hat er begonnen abrupt enden wird.

We love and miss you already so much!

Sky

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Mein herzliches Beileid!

Beitragvon Jens B » Sa 14 Jul 2012 22:41

Liebe Sky!

Auch an dieser Stelle möchte ich Dir mein Beileid wünschen!
****************************************************************************************************
"Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart." (S. Zweig)
****************************************************************************************************
Der Tod ist an sich schon sehr traurig, aber die bitteren Umstände lassen diese Empfindung noch schmerzlicher erscheinen.
Du musst dann später wenn die Kinder verständiger sind, immer- und immer wieder von ihrer Nonna erzählen! Ihnen Fotos (& Videos?) zeigen, ihnen erzählen, wie sehr lieb sie ihre Enkel hatte.
Sei gewiss, auch wenn Ihr sie nicht seht, so ist sie doch bei euch! In eurem Herzen!

GVLG Jens B

Sami
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19 Aug 2011 9:48
Wohnort: Liechtenstein

mein herzliches Beileid

Beitragvon Sami » Do 19 Jul 2012 14:03

Liebe Sky

deine zeilen machen mich sehr betroffen und traurig... musst ich doch vor ziemlich genau einem halben jahr das selbe durchmachen wie du...
meine mama ist am 15. januar an den folgen eines glioblastom IV gestorben... es ist und war eine schwere und traurige zeit!
ich vermiss sie so sehr und wünschte mir sie nochmals in die arme zu nehmen...

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft und mut für die schwere zeit...

************************************************************************************************
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

************************************************************************************************

Sami


Zurück zu „Trauernde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste