Mamis und Papis gesucht


Moderations-Bereich
Butch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17 Mär 2014 15:31
Wohnort: Kanton Zürich

Mamis und Papis gesucht

Beitragvon Butch » Fr 20 Jun 2014 8:39

Liebe Trauernde
Ich (36) und meine Tochter (5) haben vor kurzem unseren Mann/Papi verloren. Ich bin auf der Suche nach Mamis und Papis die den gleichen Schicksalsschlag erleben mussten/müssen. Würde gerne etwas mit den Kindern, Mamis und Papis unternehmen. Freue mich über alle die sich bei mir/uns melden.
Bis bald...

strega
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14 Okt 2013 18:14

Mamis und Papis gesucht

Beitragvon strega » Mo 30 Jun 2014 10:55

Hallo Butch

Ich (52) und meine Tochter (12) haben ebenfalls meinen Mann/Papi verloren. wir können uns gerne austauschen und allenfalls mal etwas unternehmen. Aus welcher Gegend kommt ihr?

LG Strega

Butch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17 Mär 2014 15:31
Wohnort: Kanton Zürich

Mamis und Papis gesucht

Beitragvon Butch » Di 1 Jul 2014 6:33

Liebe Strega
Wir würden uns freuen wenn wir euch persönlich kennenlernen könnt. Wir sind vom ZH Unterland. Sende dir gleich noch eine PN mit Emailadresse und tel. Nr.
Von wo seit ihr denn?
Liebe Grüsse
Butch


Zurück zu „Trauernde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste