H A L L O !!!


Moderations-Bereich
Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

H A L L O !!!

Beitragvon Bienli » Mo 22 Aug 2011 22:20

hallo zusammen!
melde mich mal aus der *versenkung*.
da es mir selber seit längerer zeit nicht mehr so gut ging, habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. jedoch immer an euch hier gedacht.
lese mich nun durchs forum durch.....
wünsche euch allen eine gute nacht!
euer bienli

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Ich freue mich "sooo" sehr, wieder von Dir zu hören!!!

Beitragvon Jens B » Di 23 Aug 2011 12:32

Hallo Bienli,

dass ist aber eine riesige Überraschung und große Freude, dass Du wieder hier schreibst!!! Das hilft mir bei der Genesung!
(Denn auch mir geht’s momentan sehr schlecht…)
Ich hatte und habe unglaublich viel an Dich gedacht!
Ich freue mich sehr, dass es Dir nun offenbar wieder besser geht und bin gespannt auf Deinen nächsten Beitrag!

Herzliche Grüße aus Sachsen,
Jens B.

Michele
Beiträge: 12
Registriert: Di 29 Jul 2008 12:48

hallo ihr zwei

Beitragvon Michele » Mi 24 Aug 2011 21:08

Hallo Bienli, Hallo Jens

Was ist denn los bei euch? Mache mir Sorgen... gebt uns doch Bescheid, wenn ihr mögt. Wenn nicht, verstehe ich das natürlich auch.

Ich denke an euch,
Michèle

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Dankeschön für Deine Besorgnis!

Beitragvon Jens B » Do 25 Aug 2011 6:44

Hallo Michèle,

es ist nett von Dir, dass Du Dir Gedanken um uns/mich machst!
Mir geht es momentan gar nicht gut! Ich habe Sehstörungen, Schwindelattacken, Kopfweh, Gangunsicherheit (stolpern) & heftige Verspannungen der HWS. Aber an folgenden Stellen erkläre ich das genauer!
Nämlich hier: http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopic.php?t=2646
und hier: http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopic.php?t=2644
Laut MRT gibt es aber keine Veränderung zu meinem Resttumor! Zum Glück! Schon mal der Hauptverdacht ist auszuschließen... Nun stehen aber die verschiedenesten Untersuchungen an.
Am kommenden Montag ist eine große, wichtige Untersuchung! Bitte drück‘ mir die Daumen!
Aber bitte sag‘ wie geht es Dir?

VLG Jens B

PS: Sorry, dass ich noch nicht auf die E-Mail antwortete, für die ich mich gleich mal hier ganz lieb bedanken möchte!


Zurück zu „Was mir gut tut ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste