Suche jemanden der Leukämie hat - GEMEINSAM GEGEN LEUKÄMIE

Adolescents and Young Adults with cancer

Moderations-Bereich
skipper_lary
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1 Okt 2012 8:34
Wohnort: Zürich

Suche jemanden der Leukämie hat - GEMEINSAM GEGEN LEUKÄMIE

Beitragvon skipper_lary » Mo 1 Okt 2012 8:47

Ich bin eine junge Schülerin ( 19 Jahre alt) und werde in den nächsten 2 Monaten eine Arbeit über die Blutstammzellspende schreiben. Ich bin selber registrierte Blutstammzellspenderin und hoffe, durch diese Arbeit viele Menschen auf dieser Welt dazu zu motivieren, sich auch registrieren zu lassen um Leukämie Kranken neue Hoffnung zu geben!.. Dafür suche ich jemanden oder mehrere Leukämie Kranke, die eine Blutstammzellspende erhalten haben oder noch auf eine warten. Menschen, die gerne darüber sprechen würden ( in einem Interview ) Damit würdet ihr dazu beitragen, anderen die Registrierung ans Herz zu legen. Und vielleicht bringen wir zusammen viele Menschen dazu, gemeinsam mit euch gegen Leukämie zu kämpfen.

Ich würde mich auf ein paar Antworten freuen.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Meine Email: vale.d@gmx.ch

Wichtig: Ihr solltet in der Schweiz wohnen. Ich selber lebe im Kanton Zürich..:)

PS: Suche auch Blutstammzellspender, die schon erfolgreich gespendet haben und dadurch ein Menschen Leben gerettet haben!!

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Stiftung zur Förderung der Knochenmarktransplantation

Beitragvon Irma » Mi 3 Okt 2012 11:37

Hallo skipper_lary,

Sicher kann Ihnen Frau Candy Heberlein von der Stiftung zur Förderung der Knochenmarktransplantation weiterhelfen: http://www.knochenmark.ch/de/sfk/stiftu ... tation.htm
Unter Berichte finden Sie auch Berichte von Spenderinnen und Spender sowie von Betroffenen, die noch auf eine Knochenmarkspende warten oder bereits eine Spende erhalten haben.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und grüsse Sie freundlich
Irma, Moderatorin


Zurück zu „Krebsbetroffene Jugendliche und junge Erwachsene (AYA)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste