17 Jährige sucht nach Kontakt zu anderen Teens dessen Eltern auch Krebs haben!


Moderations-Bereich
g-b
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6 Feb 2015 17:14
Wohnort: Kanton Zürich

17 Jährige sucht nach Kontakt zu anderen Teens dessen Eltern auch Krebs haben!

Beitragvon g-b » Mi 18 Feb 2015 9:56

Hallo!

Ich weiss dies ist die Kinder von krebskranker Eltern "Abteilung" ich bin kein Kind mehr aber noch nicht Volljährig, deswegen dachte ich es wäre vielleicht doch noch Sinnvoll hier etwas zu posten.

Ich hoffe das dies auch jemand liest :)!
Mein Name ist Giulia, ich bin gerade 17 geworden, 6 Tage vor meinem Geburtstag kam die Diagnose: Blinddarm Krebs bei meine Mutter.

Meine Freunde, können mich zwar ablenken doch ich habe nicht das Gefühl das sie wirklich verstehen was es bedeutet wenn ein Eltern Teil an dem einem so viel liegt, plötzlich Krebs hat.

Deswegen hat sich stark bei mir der Wunsch geäussert, mit jemanden Kontakt zu haben der sich in der gleich Situation befindet wie ich und in meinem Alter ist also ein Teenager. Egal ob Mädchen oder Junge.

Ich habe mir vorgestellt das wir uns dann gegenseitig unterstützen könnten.

Ich hoffe das dies jemand in meinem Alter sieht oder auch ein Eltern Teil
eines Teens! Ich würde mich auf jeden fall sehr über eine Antwort freuen oder eine Privat Nachricht.

- Giulia

Trümmerrose
Beiträge: 1
Registriert: So 22 Nov 2015 20:16
Wohnort: Brütten

Antwort darauf ^^

Beitragvon Trümmerrose » So 22 Nov 2015 20:38

Hallöchen

Ja, klar wird das hier gelesen :3

Bin schon über 20, aber fühle mich gar noch nicht erwachsen, vorallem wenn ich daran denken muss, was mir noch bevor steht/ bevor stehen wird.

Ich habe auch Freunde, die mich ablenken können und das auch machen. Aber manchmal, habe ich so das Gefühl, das es Ihnen langsam reicht, wenn ich immer mit dem Thema Krebs komme. Es regt mich selber ja auf, das sich mein Gedanken Schwerpunkt momentan fast ausschliesslich nur darum dreht. Ich will an manchen Tagen einfach nur noch weg, weit weit weg. Mir all dieses beängstigenden, kraftraubenden Gedanken aus meinen Kopf ziehen und einfach für eine Weile wieder so froh sein, wie damals, ohne Krebs.

Aber, man weiss ja... weglaufen bring nichts... Sondern eher das Gegenteil. Wenn etwas passieren würde, und ich nicht da wäre, würde ich mir ja bloss unendliche Vorwürfe machen.

Grüsse Trümmerrose


Zurück zu „Kinder krebskranker Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste