Chemo mit Caelyx


Moderations-Bereich
aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

Schön, wieder von Dir zu hören!

Beitragvon aitangi » Mo 27 Jun 2011 16:07

Hallo Tery

Es freut mich, dass Du Dich wieder mal im Forum meldest. Ich kann mir gut vorstellen, dass die vergangenen Monate kein Zuckerschlecken waren.
Schön, dass es jetzt wieder bergauf geht und die Tumormarker sich auch „gut einstellen“.

Ich wünsche Dir alles Gute und wünsche Dir einen sonnigen, warmen Sommer. Freue mich auf weitere Einträge von Dir.

Gruss
aitangi

Tery
Beiträge: 151
Registriert: So 18 Feb 2007 13:57
Wohnort: Berikon

.....so ein Mist!!!

Beitragvon Tery » Mi 6 Jun 2012 21:11

Hallo liebe Forumsleser

Jetzt habe ich endlich mal wieder einen grossen Text verfasst und jetzt ist alles verschwunden. Vielleicht findet eine der Moderatorinnen meinen "Abgänger". Würde mich sehr freuen. Dankeschön!

XO Eure Tery

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Text verloren

Beitragvon Irma » Do 7 Jun 2012 14:04

Liebe Tery,

zuerst: schön, haben Sie sich wieder einmal gemeldet!
dann: leider können wir Moderatorinnen und von der Admin Ihren verlorenen Text nicht wieder herstellen. Schade um Ihren Aufwand.
Vielleicht tröstet es Sie: Das ist mir und meinen Kolleginnen auch schon passiert. Ein Vorschlag, damit es sich nicht wiederholt, vorallem wenn man einige Zeit eingeloggt ist und nicht dran bleiben kann: Text im Word schreiben und danach ins Forum kopieren. Oder wenn man nach längerer Abwesenheit zum Forum zurück kehrt, den geschriebenen Text schnell kopieren und erst danach weiter surfen. So kann man den Text anschliessend wieder einfügen.

Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht behilflich sein konnte, ich weiss wie frustrierend es ist.

Wie geht es Ihnen? Nun das werde ich wohl in Ihrem nächste Eintrag erfahren und warte gespannt darauf.

Liebe Grüsse
Irma, Moderatorin

Tery
Beiträge: 151
Registriert: So 18 Feb 2007 13:57
Wohnort: Berikon

Ja, mich gibt's immer noch!

Beitragvon Tery » Do 7 Jun 2012 18:49

Liebe Irma

Herzlichen Dank für Ihre Nachfrage und Ihre Bemühungen bezüglich des Textes. Das war sehr freundlich von Ihnen. Aergerlich, dass der Text (1 1/2 Std.) fertig geschrieben war und ich versehentlich auf "Vorschau" statt "Absenden" gedrückt habe. Ich bin mit der Handhabung des Forums grottenschlecht und so ziemlich aus der Uebung geraten. Jetzt schreibe die Fassung erst im Word. Wie ich diesen dann ins Forum bringe, weiss ich zwar noch nicht. Aber ich versuche es. An eine Kopie habe ich auch gedacht aber der "Klick" war schneller. Gesurft bin ich überhaupt nicht aber sicher etwas langsam im Gedanken ordnen. Das kommt davon, wenn man "Sir Caelyx" nach England zum Feiern lässt. Der pflegt im Moment sicher seinen Kater.

Sie werden von mir lesen. Danke liebe Irma. Ich hoffe natürlich sehr, dass es Ihnen gut geht.

Herzlichst Ihre Tery

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Funktionen kopieren - einfügen

Beitragvon Irma » Di 12 Jun 2012 11:33

Liebe Tery,

ich kann Ihren Frust gut verstehen. Die Vorschau hat allerdings nichts damit zu tun, der Text wäre auch weg gewesen, wenn Sie direkt auf absenden geklickt hätten. Der Faktor Zeit ist massgebend. Wissen Sie wie man ein auf dem Word geschriebenen Text kopiert? Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Hier einige einfache Versionen: Den Text mit der Maus markieren (linke Maustaste drücken und über den Text fahren) und anschliessend entweder auf ctrl und c drücken oder auf die rechte Maustaste drücken und kopieren auswählen, oder oben beim Word, unter Start nach dem markieren auf kopieren klicken.
Danach im Forum wieder auf die rechte Maustaste drücken und einfügen auswählen oder die Tasten ctrl und v wählen. Viel Erfolg wünscht Ihnen

Irma, Moderatorin

Tery
Beiträge: 151
Registriert: So 18 Feb 2007 13:57
Wohnort: Berikon

...Text kommt bald!

Beitragvon Tery » Mi 13 Jun 2012 18:26

Liebe Irma

1000 Dank für Ihre Bemühungen mir auf die Sprünge zu helfen. Ich habe Ihren Tipp ausgedruckt und werde ihn anwenden. Im Moment muss ich mich allerdings erst um meine PV-Ansprüche kümmern. Ich habe beim Bundesverwaltungsgericht die Fusion zwischen der PV der Dresdner Bank und der LGT Vaduz (Fürst auf dem Hügel!!) mit einer Beschwerde gestoppt. Vor lauter Freude bringen die sich fast nicht mehr ein. Jetzt muss ich auch noch die Klage ans Kantonale Versicherungsgericht verfassen und habe die Betreibung eingeleitet. Die Geschichte zieht für mich einen Rattenschwanz von Schreibarbeiten nach sich, die ich erst erfüllen muss. Anschliessend habe ich hoffentlich den "Kopf" wieder frei, meinen Beitrag hier zu verfassen. Ich bitte alle im Moment um etwas Nachsicht mit mir. So war das alles von mir nicht geplant. Sie hören sicher von mir.

XO liebe Grüsse, Tery


Zurück zu „Chemotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste