AUFRUF an Perückenträger: Mithilfe für Diplomarbeit gesucht


Moderations-Bereich
maturandin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7 Apr 2010 11:23
Wohnort: Biel

AUFRUF an Perückenträger: Mithilfe für Diplomarbeit gesucht

Beitragvon maturandin » Mi 7 Apr 2010 11:42

Guten Tag

ich schreibe meine Maturarbeit über Haare und deren Einfluss auf unsere Identität. Dabei setzte ich den Schwerpunkt auf Perücken. Meine Arbeit enthält einen schriflichen und einen praktischen Teil. Dieser zweite Teil wird Interviews mit Perückenträger beinhalten. Mein Ziel ist es, eine Arbeit zu machen, welche Menschen mit Haarausfall Mut geben soll, indem sie sehen, wie andere diese Situation überwältigen. Ich habe bereits eine Frau gefunden, die sich für einverstanden erklärte und das Interview gelungen durchgeführt. Nun suche ich aber noch weitere Personen, die mir ihre Unterstützung zusichern würden, damit das Resultat repräsentativer wird. Selbstverständlich werden diese anonym bleiben und der Name in der Arbeit wie auch der Präsentation geändert.

Vielen Dank für ihre Mithilfe!

mary
Beiträge: 24
Registriert: Do 14 Jan 2010 16:29
Wohnort: Aarau

diplomarbeit

Beitragvon mary » Mi 7 Apr 2010 16:20

hallo ich wäre aslo interessiert, weil mein einstellung zu den haaren hat sich sehr geändert seit ich keine mehr habe, merke aber was für einen einfluss dies im normalen leben hat!

ich bin 30 jahre alt und habe brustkrebs und nun die 3. chemo hinter mir, nach der ersten sind die haare ausgefallen, seit dann trage ich tücher und perücke, je nach lust und laune...

grüessli

maturandin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7 Apr 2010 11:23
Wohnort: Biel

Beitragvon maturandin » Di 13 Apr 2010 12:57

@mary
haben sie mein mail erhalten?ich hatte probleme beim absenden... weiss nicht ob es angekommen ist.
Gruss

Poison
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17 Aug 2009 23:24
Wohnort: Fricktal

.....

Beitragvon Poison » Sa 26 Jun 2010 22:07

Falls du nochj "Hilfe" brauchst, kannst dich bei mir melden =)

Wawa
Beiträge: 1
Registriert: So 20 Jun 2010 17:02
Wohnort: Burgdorf

Diplomarbeit-Perücken

Beitragvon Wawa » Sa 28 Aug 2010 16:31

Hallo
Bin auch gerne bereit dir zu helfen, falls du noch Interesse hättest.
LG

maturandin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7 Apr 2010 11:23
Wohnort: Biel

Trotzdem Danke!

Beitragvon maturandin » Mo 30 Aug 2010 14:29

vielen Dank für eure Antwort. Nun bin ich aber schon im Schlussspurt meiner Maturarbeit. Falls ich noch Informationen brauche, werde ich mich melden. Trotzdem vielen Dank!

ka123
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15 Dez 2010 11:01

liebe maturandin

Beitragvon ka123 » Mi 15 Dez 2010 13:26

ich bin chantal martin coiffeuse im 3 lehrjahr und mus meine selbstvertiefungsarbeit über perücken schreiben da ich sowas noch nie richtig gemacht habe und ich deine nachricht gelsesen habe möchte ich dich fragen ob du mir den abschnit aus deiner arbeit über die perücken schiken würdes du würdest mir einen riesen gefallen tun natürlich werde ich nichz von deiner arbeit verwenden nur lesen weil ich zimlich wenig informationen gefunden habe! ich hoffe das du mir helfen kanst und freue mich auf eine antwort liebe grüsse c.m


Zurück zu „Chemotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste