Haarausfall / Kopfbedeckung bei Männern


Moderations-Bereich
Opti
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Mär 2011 13:33
Wohnort: Arlesheim

Haarausfall / Kopfbedeckung bei Männern

Beitragvon Opti » Mo 21 Mär 2011 13:44

Tschüss zusammen, mein Mann muss neu eine stärkere Chemotherapie machen ( vorher orale Therapie) - er wird wohl seine Haare verlieren, das macht ihm zu schaffen, weil er jetzt schon eine Glatze hat und seinen "Haarkranz" nicht auch noch verlieren möchte. Wenn doch - gibt es auch spezielle Käppi o.a. für Männer?
Gruss von Opti

aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

Beratungsadresse

Beitragvon aitangi » Mo 21 Mär 2011 17:14

Hallo Opti

ich hatte bei meiner Arbeit Kontakt mit einer Dame die Beratungen für Kopfbedeckungen macht. Soweit ich weiss, hat sie auch schon Männer beraten. Schau Dich doch mal auf ihrer Homepage um, vielleicht finden Du und Dein Mann etwas das ihm zusagt. www.vrenilorenzini.ch

Ich hoffe, Ihr findet eine geeignete Kopfbedeckung.

gruss aitangi

Opti
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Mär 2011 13:33
Wohnort: Arlesheim

Haarausfall / Kopfbedeckung Männer

Beitragvon Opti » Di 22 Mär 2011 9:06

Danke Aitangi - werde mich schlau machen. Für Frauen gibt es sehr schöne Möglichkeiten, mal sehen!


Zurück zu „Chemotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste