Der Herd wird nicht gefunden


Moderations-Bereich
Bergdole
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14 Jul 2012 16:45

Der Herd wird nicht gefunden

Beitragvon Bergdole » Sa 14 Jul 2012 16:59

Auf der Lunge sind Ableger ganz stark, die Leber ist gut. Die Bauchspeicheldrüse weis man noch nicht. Mit Chemo hat man angefangen, alles verlöuft gut bis jetzt. Es musste Blut gegeben werden, da dies zurück ging. Wie sieht die Zukunft aus ?

Susan1
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17 Feb 2012 14:54
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Lunge

Beitragvon Susan1 » Mo 16 Jul 2012 8:34

gut.

aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

alles Gute

Beitragvon aitangi » Mo 16 Jul 2012 16:15

Hallo Bergdole

Wie die Zukunft aussieht kann niemand voraussagen.

Wenn ich Deinen Eintrag richtig verstehe, dann hat man bei Dir den ursprünglichenTumor, den Primärtumor nicht gefunden. Das kommt leider in seltenen Fällen vor. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Situation für Dich und Deine Familie nicht einfach ist. Sicher sind viele Fragen offen, die niemand beantworten kann.
Wenn es so ist, dass man bei Dir den Primärtumor nicht gefunden hat, dann kann Dir folgender Link weitere Informationen liefern http://www.krebsinformationsdienst.de/t ... yndrom.php

Ich wünsche Dir alles Gute
aitangi

P.S An Susan1: ich hoffe, Dein Kommentar ist nicht ironisch gemeint, sonst fände ich ihn deplaziert.

Susan1
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17 Feb 2012 14:54
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Lunge

Beitragvon Susan1 » Mo 16 Jul 2012 17:45

meine Freundin hatte gestreuten Lungen- und Darmkrebs. Ich weiß von was ich schreibe. Die Hoffnung stirb zuletzt. Wir haben alles dafür getan, daß es hier seit 7 Jahren ohne Krebs gut geht.


Zurück zu „Chemotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste