Chemo Therapie mit Cäelix


Moderations-Bereich
Elke Kappelhoff
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16 Jan 2015 18:00

Chemo Therapie mit Cäelix

Beitragvon Elke Kappelhoff » Fr 16 Jan 2015 20:28

Hallo.....ist hier auch jemand, der mit Cäelix Chemo behandelt wird.?? Würde mich über Infos sehr freuen.!! Liebe Grüße....Elke

Ladina
Beiträge: 1651
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Cäelix

Beitragvon Ladina » Do 2 Apr 2015 17:28

Liebe Elke

Unser Forumsmitglied Tery hat als eine der ersten anno 2007 dieses Präparat erhalten und über ihre Erfahrungen geschrieben - in einer Art, die sehr unterhaltsam war- trotz allem Ernst dahinter
http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopic.php?t=1185

Leider weiss ich nicht, ob sie hier noch schreibt. Vielleicht kannst Du versuchen, sie mal mit einer PN (Persönlichen Nachricht zu erreichen)

Liebe Grüsse und alles Gute für die Chemo mit Cäelix

Ladina


Zurück zu „Chemotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste