Nierenkrebs- oder Leberkrebs-Betroffene mit eigener Homepage


Moderations-Bereich
Ladina
Beiträge: 1651
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Nierenkrebs- oder Leberkrebs-Betroffene mit eigener Homepage

Beitragvon Ladina » Mi 12 Mär 2008 17:05

Oft sehnt man sich nach einem Kontakt zu Gleichbetroffenen und findet trotz intensiver Suche nichts.
Die Recherchen im Internet nach privaten Homepages von Krebskranken gestalten sich langwierig und sehr zeitintensiv.

Wenn Krebs-Betroffene eine eigene Homepage pflegen, so geht es den allermeisten nebst der persönlichen Verarbeitung auch darum, Gleichbetroffenen zu helfen oder solche zu finden.
Diese persönlichen Seiten sind eine ideale Gelegenheit , Kontakt aufzunehmen.

Ich habe nach solchen Seiten recherchiert und hier einmal zusammengestellt, was ich bis jetzt gefunden habe.

Falls jemand eine weitere, persönliche Website zum Thema Nierenkrebs oder Leberkrebs kennt, bitte eintragen.

Es kann für viele eine enorme Zeitersparnis bedeuten, diese Seiten einmal gesammelt vorzufinden

Liebe Grüsse

Ladina

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich



NIERENKREBS
NIERENZELLKARZINOM
NEPHROBLASTOM
WILMS-TUMOR

Leider existieren derzeit keine privaten Homepages mehr von Nierenkrebs-Betroffenen

Eine informative Seite ist diese hier:
https://www.leben-mit-nierenkrebs.de/fo ... ichkeiten/

Hier findet man eine Menge Homepages von Nierenkrebspatienten (in englischer Sprache)
http://www.kidneycancerkonnection.com/main/blogs.htm
Zuletzt geändert von Ladina am Sa 18 Apr 2015 22:39, insgesamt 2-mal geändert.

Aqua7
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13 Sep 2013 11:24

Homepages

Beitragvon Aqua7 » Do 27 Feb 2014 11:34

Hey, finds eine gute Idee, dass du Homepages hier bekannt machst. Ich hab mich schon nach Nierenkrebsbetroffenen in Selbsthilfegruppen erkundigt, doch bin ich auch nicht fündig geworden.

Leider konnte ich auf die Homepages nicht (mehr) zugreifen und hab die bloggs nicht gefunden. Eine- allerdings keine private Seite- jedoch mit spezifischen Infos zum Nierenzellkarzinom ist www.lh-nierenkrebs.org

Gruss

Ladina
Beiträge: 1651
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Nierenkrebs- oder Leberkrebs-Betroffene mit eigener Homepage

Beitragvon Ladina » Mi 20 Feb 2019 21:18

Erfahrungsberichte von Betroffenen
http://www.meineerfahrungen.de/?tag=leberkrebs

---------------------------------------------------------

STEREOID-BEGÜNSTIGTE LEBERTUMORE

Dirk
Dirk hatte in jungen Jahren intensiv Bodybuilding betrieben und als Folge der Stereoide Lebertumore bekommen. Durch diese Erkrankung gewann er die Einsicht, dass er etwas für seine Gesundung tun muss. Er wählte den Weg der Rohkosternährung
http://www.derwegzurrohkost.de/Dirk/D_Genesung1.html


Zurück zu „Homepages von Betroffenen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste