Und täglich grüsst das Murmeltier


Moderations-Bereich
Cunow
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26 Jun 2013 13:25
Wohnort: Wörth
Kontaktdaten:

Und täglich grüsst das Murmeltier

Beitragvon Cunow » Sa 19 Dez 2015 17:22

Tatsächlich erinnert mein Leben ein kleines bisschen an den berühmten Film mit Bill Murray und nicht James Belushi icon_biggrin.gif und Andi McDowell aus dem Jahre 1993, doch ist meine Geschichte nicht einmal ansatzweise so erfrischend lustig.

Denn seit meiner frühen Jugend muss ich Martin Cunow mich mit KREBS auseinandersetzen. Vom Tag der Diagnose bis zur letzten Nachuntersuchung ist es schon immer mein Ziel gewesen, meine Erfahrungen & Schicksalsschläge in die Öffentlichkeit zu tragen.

Nach nun eben 19 Jahren (1997-2016) möchte ich mein unglaubliches Leben mit meiner Krebserkrankung an Betroffene und an deren Angehörige auch öffentlich weitergeben und hoffe somit meine Erfahrungen mit KREBS teilen zu können.

Die Diagnose „KREBS" trifft meist wie ein Blitz und ohne Vorwarnung, löst eine Art Schockzustand aus und meist tauchen schwärzeste Fantasien auf.

Angst, Wut, Verzweiflung, Ungewissheit - für die meisten Betroffenen und Angehörige eine emotionale Achterbahn. Viele Fragen tauschen auf, viele Antworten werden gesucht…

WIE SOLL ES WEITERGEHEN?
WIE GEHT ES WEITER?

Hier versuche ich nun diese Fragen zu Beantworten und Hilfe zu geben.

Euer Martin

CHRONIK VON MEINER KRANKENGESCHICHTE

• 1997-1998 Rhabdomyosakom Thorax rechts
• 1998-2000 Chemotherapie nach EVAIA
• 2004 Verdacht SAPHO Syndrom
• 2005 NHL (Non Hodgkin Lymphom)
• 2005-2006 Chemotherapie nach CHOP
• 2011 Verdacht auf Schlaganfall
• 2011 T-Zell Lymphom
• 2011-2012 Chemotherapie & Stammzellentherapie

Neu auf Facebook mein Blog http://facebook.de/Martin.aka.Murmeltier über einen Besuch und Gefällt Mir würde ich mich sehr freuen.

Zurück zu „Homepages von Betroffenen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste