wissenschaftliche Umfrage


Moderations-Bereich
Leonie.Boe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8 Jun 2022 13:38

wissenschaftliche Umfrage

Beitragvon Leonie.Boe » Mi 8 Jun 2022 13:40

Sehr geehrte Mitglieder:innen,
mein Name ist Leonie Böttcher und ich studiere Architektur an der Technischen Universität in Dresden. Im Rahmen des Moduls Arch4Health am Lehrstuhl für Sozial- und Gesundheitsbauten beschäftige ich mich wissenschaftlich mit der Architektur von Strahlentherapiezentren. Im speziellen untersuche ich die architektonische Warteraumzonierung und erforsche verschiedene Aufenthaltsqualitäten.  Mit dieser Umfrage soll herausgefunden werden, inwiefern das Wartezimmer umgenutzt und umgestaltet werden kann, um Ihnen als wartende:n Patient:in den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen.

https://www.bildungsportal.sachsen.de/u ... 25?lang=de

Vielen Dank!

Zurück zu „Strahlentherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste