Zungenkrebs


Moderations-Bereich
Kuja
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23 Sep 2019 9:24

Zungenkrebs

Beitragvon Kuja » Sa 28 Sep 2019 5:33

Guten Tag

Mein Vater hat erneut die Diagnose Zungenkrebs erhalten. Dieses Mal muss er die Zunge noch bestrahlen lassen. Er sucht unbedingt Personen die das gleiche durchgemacht haben, damit er sich austauschen kann. Da er bis jetzt jeweils nur operiert hat, aber der Krebs nun zum dritten Mal zurück kam.

Möchte sich jemand mit ihm austauschen? Das wäre sehr nett!

Danke euch vielmals.

Beste Grüsse
Jacqueline

Sabine_Trichter
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9 Sep 2019 11:44

Re: Zungenkrebs

Beitragvon Sabine_Trichter » So 20 Okt 2019 21:46

Hallo Jaqueline,

Ich hoffe, deinem Vater geht es besser. Hoffentlich besiegt er den Krebs und wünsche ihm und auch deiner Familie sowie dir viel Kraft in dieser Zeit.


Zurück zu „Strahlentherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste