Strahlentherapie/Mundtrockenheit ,Salagen


Moderations-Bereich
D.Joe
Beiträge: 1
Registriert: Di 16 Mär 2021 17:00

Strahlentherapie/Mundtrockenheit ,Salagen

Beitragvon D.Joe » Di 16 Mär 2021 17:14

Hallo! Ich leide wie viele an Mundtrockenheit nach einer Strahlen/Chemotherapie.Ich habe dann online nach Möglichkeiten zur Besserung gesucht und stieß auf das Medikament Salagen.Ich habe gleich bei der nächsten Befundbesprechung mit der Ärztin darüber gesprochen.Sie hatte das Medikament nicht auf dem Schirm,hat sich alles darüber online durchgelesen und mir dann ein Rezept ausgestellt.Sie sagte mir ich solle 3 mal Täglich eine Tablette einnehmen,allerdings werde sich eine Besserung erst nach 8 Wochen ,wenn überhaupt einstellen.Bei mir hat es gerade einmal 1 Woche gedauert und ich habe wieder einen guten Speichelfluss.Mittlerweile nehme ich nur noch eine Tablette am Tag. LG Daniel

Zurück zu „Strahlentherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste