Kunstfotografie Projekt

Moderations-Bereich
CarlaGrillo

Kunstfotografie Projekt

Beitragvon CarlaGrillo » Sa 19 Sep 2020 13:11

Liebe Frauen

Mein Name ist Carla Grillo, ich bin Illustratorin und arbeite auch im Bereich Bodypainting.

Meine Kollegin, die talentierten Fotografin Maria J. Pichaco und ich wollen ein Illustrations-Fotoprojekt zum Thema "Brustkrebs" machen.

Unsere Idee ist es, unsere Kunst zu sammeln und einen künstlerischen Vorschlag zu machen, der die Wiedergeburt nach der Genesung von Krebs sichtbar macht.
Wir laden alle Frauen, die ihr Zeugnis geben wollen, zur Teilnahme ein.

Dieses Projekt wird nicht bezahlt. Aber als "Dankeschön" erhalten Sie die Fotosession zusammen mit den Zeichnungen (auch reichhaltige Dinge zum Teilen ;-) ) als Geschenk.

Es ist ein bisschen schwierig für mich, auf Deutsch richtig zu schreiben. Wenn etwas nicht verstanden wird, können Sie ohne Probleme fragen.

Vielen Dank für den Platz.
Freundliche Grüsse.
Carla.

healthygirl

Re: Kunstfotografie Projekt

Beitragvon healthygirl » Mo 28 Sep 2020 16:35

Liebe Frauen

Mein Name ist Carla Grillo, ich bin Illustratorin und arbeite auch im Bereich Bodypainting.

Meine Kollegin, die talentierten Fotografin Maria J. Pichaco und ich wollen ein Illustrations-Fotoprojekt zum Thema "Brustkrebs" machen.

Unsere Idee ist es, unsere Kunst zu sammeln und einen künstlerischen Vorschlag zu machen, der die Wiedergeburt nach der Genesung von Krebs sichtbar macht.
Wir laden alle Frauen, die ihr Zeugnis geben wollen, zur Teilnahme ein.

Dieses Projekt wird nicht bezahlt. Aber als "Dankeschön" erhalten Sie die Fotosession zusammen mit den Zeichnungen (auch reichhaltige Dinge zum Teilen ;-) ) als Geschenk.

Es ist ein bisschen schwierig für mich, auf Deutsch richtig zu schreiben. Wenn etwas nicht verstanden wird, können Sie ohne Probleme fragen.

Vielen Dank für den Platz.
Freundliche Grüsse.
Carla.

Hallo Carla,

zwar bin ich an dem Fotoprojekte nicht interessiert, jedoch wollte ich dir mitteilen, dass deine Deutschkenntnisse recht in Ordnung sind. Man versteht dich problemlos. Deine Schreibweise ist auch sehr nett und lieb. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Liebe Grüße
heatlhygirl

Zurück zu „Studien / Umfragen / Interviews“