Umfrage zu gesundheitsfördernder Innenarchitektur in Krankenhäusern


Moderations-Bereich
Marie_Se
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6 Jan 2021 16:27

Umfrage zu gesundheitsfördernder Innenarchitektur in Krankenhäusern

Beitragvon Marie_Se » Mi 6 Jan 2021 18:35

Liebe Community,

mein Name ist Marie und ich studiere Innenarchitektur an der TH OWL in Detmold.

In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich damit, inwiefern die Gestaltung von Innenräumen einen Einfluss auf die Genesung bei einer Krebserkrankung haben kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet und ich so einen Einblick in Eure räumlichen Erfahrungen, als Patient im Krankenhaus, bekommen könnte.

Die Umfrage ist über diesen Link zu erreichen:
https://www.survio.com/survey/d/C0B5X6Y4L3R1U2N7S

Die Sensibilität dieses Themas ist mir absolut bewusst, doch es ist mir ein Anliegen, zukünftig das Bewusstsein zu steigern, dass gute Krankenhausgestaltung nur entstehen kann, wenn die Stimme von Patienten bei der Planung mit einbezogen wird.

Alle erhobenen Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt.

Vielen Dank und allen ganz viel Kraft!

Zurück zu „Studien / Umfragen / Interviews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste