Frauen mit Krebserkrankung im Unterleib für Studie gesucht


Moderations-Bereich
StudieUniWien2022
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18 Mai 2022 7:37

Frauen mit Krebserkrankung im Unterleib für Studie gesucht

Beitragvon StudieUniWien2022 » Do 19 Mai 2022 12:13

Liebe Frauen,

im Rahmen meiner Masterarbeitsstudie im Bereich der Psychoonkologie an der Universität Wien, möchte ich auf die folgende Online-Studie aufmerksam machen: https://www.soscisurvey.de/Informationspraeferenzen/

Die Studie beschäftigt sich mit der Aufklärung bezüglich Langzeit- und Spätfolgen einer Bestrahlung sowie der gesundheitsbezogenen Lebensqualität!

Ziel der Studie ist es, zukünftige Aufklärungsgespräche den individuellen Bedürfnissen von Patientinnen besser anpassen zu können und so zu einer verbesserten Versorgung beizutragen.

Für die Studie suche ich nach Frauen, die im Rahmen ihrer Krebserkrankung im Unterleib eine Bestrahlung erhielten und deren strahlentherapeutische Behandlung mindestens 6 Monate und längstens 12 Monate zurückliegt. Die Beantwortung des Fragebogens nimmt ca. 35 Minuten in Anspruch.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die Studienleitung wenden: a01642894@unet.univie.ac.at

Ich freue mich sehr über Ihre Unterstützung - herzlichen Dank!

Zurück zu „Studien / Umfragen / Interviews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste