Diplomarbeit Studierende Pflege


Moderations-Bereich
Martina2000
Beiträge: 1
Registriert: Do 30 Jun 2022 14:55

Diplomarbeit Studierende Pflege

Beitragvon Martina2000 » Do 30 Jun 2022 15:11

Hallo zusammen

Ich bin momentan in meinem Studium zur Diplomierten Pflegefachfrau HF und beginne meine Diplomarbeit. Diese werde ich über das Thema Mamma CA in Bezug zu der psychischen Gesundheit / Alltagsveränderung schreiben. Das Interesse an dieser Arbeit habe ich von meiner Tante, die selber auch an Brustkrebs erkrankte und natürlich auch vom Spitalalltag, bei dem wir oft mit solchen Diagnosen konfrontiert werden. Aus diesem Grund ist es für mich umso wichtiger mehr über das Mamma CA zu erfahren und auch gerade was wir von der Pflege für einen Beitrag leisten können.

Für meine Arbeit suche ich Personen, die an einem Mamma CA erkrankt sind und gerne mit mir ein Interview / ihre Erfahrungswerte austauschen würden.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und dich kennenzulernen!

Elfchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 30 Jun 2022 18:19

Re: Diplomarbeit Studierende Pflege

Beitragvon Elfchen » Do 30 Jun 2022 18:45

Hallo Martina

Ich bin an metastasiertem Brustkrebs erkrankt. Es freut mich, dass für deine Diplomarbeit dieses Thema gewählt hast. Du kannst mich gerne befragen.


Zurück zu „Studien / Umfragen / Interviews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste