Manuela Staub-Rossi 1975 - 2010


Moderations-Bereich
homer505
Beiträge: 12
Registriert: Di 13 Jan 2009 7:39
Wohnort: Nähe Rodersdorf

Manuela Staub-Rossi 1975 - 2010

Beitragvon homer505 » So 8 Aug 2010 15:52

MANUELA STAUB - ROSSI
13. 08. 1975 - 14. 07. 2010

RUHE IN FRIEDEN

...ENDLICH WURDEST DU VON EINEM GNADENLOSEN LEIDEN ERLÖST

GEKÄMPFT - GEHOFFT - VERLOREN
Du hast gesorgt, Du hast geschafft
bis dir die Krankheit am die Kraft.
Wie schmerzlich wars, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.

Erlöst bist du von allen Schmerzen.
Doch lebst du weiter in unseren Herzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat bis zur letzten minute leiden müssen, qualvoll sterben: WIESO muss sowas sein? Können wir nicht in Würde serben? Das hat niemand verdient.
Manuela, es tut mr alles so sehr leid, wir könnens nichtmehr ändern und es wird mich ein Leben lang begleiten, wie lange das auch noch sein wird...
In Liebe
dein Mann und dein Sohn

arta
Beiträge: 41
Registriert: Mi 27 Jan 2010 13:28
Wohnort: Grenchen

...Viel Kraft...

Beitragvon arta » Mo 23 Aug 2010 13:50

Hallo Homer,

Dein Eintrag hat mich zu tiefst berührt. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Kraft in diesen schweren Stunden.

In Gedanken bei euch,
Arta

homer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3 Feb 2010 9:31
Wohnort: Basel

Viel Kraft

Beitragvon homer » Di 7 Sep 2010 15:05

Liebe Arta
herzlichen Dank für deine Worte.

Als ich das schrieb,w ar ich grade wieder mal völligfertig und hatte so ein Tief. Dann tut es manchmal unglaublich gut, eiden Schmerz von der Seele schreiben zu können.
Freut mich, dass es gelesen wurde.
Auch dir alles alles Gute, warum auch immer du in diesem Forum bist. Ich hoffe von Herzen, "nur" als Angehörige und nicht als Patient... :-(((
Liebe Grüsse Philipp

indio
Beiträge: 4
Registriert: Do 16 Apr 2009 21:53
Wohnort: Schönbühl

Leiden

Beitragvon indio » Sa 30 Okt 2010 23:11

Hallo Homer,
ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft. Habe das Foto deiner Frau auf Eternal Faces gesehen und finde gut das es diese Seite gibt, wo manein schönes Foto des geliebten Menschen aus besseren Zeiten sehen kann und so immer eine schöne Erinnerung hat. Meine Frau ist auch dort und nun schon 14 Monate in einer schöneren Welt und schaut von dort zu mir. Auch ich empfinde heute noch Schmerz und vermisse sie sehr. Aber das Leben muss weitergehen, so hat es meine Frau immer gesagt.
Alles Gute für die Zukunft wünsche ich Euch

homer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3 Feb 2010 9:31
Wohnort: Basel

Manuela Staub

Beitragvon homer » Mo 1 Nov 2010 9:16

Herzlichen Dank indio für deine Zeilen !!
Ja die Seite ist sehrt gut, mit solchen Aktionen kann ich jeweils die Trauermomente gut ausfüllen und überbrücken.
Auch dir weiterhin viel Kraft und weiter den guten Glauben,d ass sie uns von irgendwoher zusehen können...

Die Zeit wirds zeigen, irgendwann wissen wirs selber .-)

Poison
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17 Aug 2009 23:24
Wohnort: Fricktal

...

Beitragvon Poison » Do 4 Aug 2011 19:39

Lieber Homer

Deine Zeilen haben mich sehr berürt. Ich bin leider selber Patientin seit zwei Jahren und musste auch Leidensgenossen gehen lassen. In unseren jungen Jahren ist es besonders schlimm. Niemend müsste so etwas durchmachen müssen.

Ich wünsche dir, dass du täglich die Kraft findest, weiterzumachen und zu LEBEN. Sie hätte es sicher gewollt.

Fühl dich umwarmt.


Zurück zu „Gedenkseite - Place of memory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste