Du bist für immer gegangen...


Moderations-Bereich
Shahan
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6 Dez 2013 11:35
Wohnort: Adliswil

Du bist für immer gegangen...

Beitragvon Shahan » Mo 9 Dez 2013 7:02

Ein grosses Herz hat aufgehört zu schlagen, du hast so gekämpt, du hast dich nie beklagt, du warst deinen jungen Mitleidenten eine grosse Unterstützung, voller Energie mit Witz und Zuversicht, dafür haben sich dich so wertgeschätzt.
Mein geliebter Schatz, du bist gegangen vor 84 Std.und 55 Min, im Abendrot, ich und meine Tochter hielten dich in den Armen, als du dein Leben ausgehaucht hast und dein liebes, vertrautes Gesicht so friedlich aussah.
Mein Schatz, endlich keine Schmerzen mehr, keine agressiven Zellen mehr, die dich so leiden liessen.
Pedro meine grosse liebe, es ist schwer ohne dich zu sein, jede Sekunde fehlst du...dennoch ich weis, das ich für unsere Töchter und unsere geliebten Enkelkinder stark sein muss, du hast dir das von mir gewünscht.

Wir werden dich lieben bis in alle Ewigkeit

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben
Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften
Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

Jens B
Beiträge: 743
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Herzliches Beileid!

Beitragvon Jens B » Mo 9 Dez 2013 12:37

Liebe Shahan!

Mein aufrichtiges Beileid!

"Ich werde die wiedersehen,
die ich auf Erden geliebt habe,
und jene erwarten,
die mich lieben." (Antoine de Saint-Exupéry)

LG Jens B

Chirurg-Professor
Beiträge: 4
Registriert: So 19 Jun 2022 19:47

Re: Du bist für immer gegangen...

Beitragvon Chirurg-Professor » So 19 Jun 2022 20:38

Aufrichtiges Beileid, und viel Kraft wünsche ich !!!

Alles Gute !!!


Zurück zu „Trauernde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste