Hallo ich bin Kathy und bin 20 Jahre alt.
Ich habe lungenkrebs und ein hirntumor und suche Menschen mit denen ich reden kann und in meiner gleichen Lage oder Alter sind :(
LG Kathy
Lungen und Hirntumor
Moderations-Bereich
-
- Site Admin
Guten Tag Kathy
Leider hat sich noch kein User gemeldet. Gerne verweise ich dich auf die Internetseite von
Cancer Support for Adolescents and Young Adults
Möglicherweise findest du da andere Betroffene in deinem Alter.
Freundliche Grüsse
Fabiola
Moderatorin
Leider hat sich noch kein User gemeldet. Gerne verweise ich dich auf die Internetseite von
Cancer Support for Adolescents and Young Adults
Möglicherweise findest du da andere Betroffene in deinem Alter.
Freundliche Grüsse
Fabiola
Moderatorin
-
- Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Hallo Kathy!
Jetzt hast Du nun schon einen hilfreichen Tipp von unserer Moderatorin Fabiola erhalten.
Mich hielt ein antworten an Dich bisher ab, da ich nicht Deiner gewünschten Altersgruppe entspreche! Denn ich bin 53 Jahre.
Aber ich leide seit 2003 an einem Hirntumor. Daher möchte ich mich sehr gerne zum Diskutieren zur Verfügung stellen! Ich weiß nur zu gut wie wichtig ein Austausch, Rat, Tipps, Trost, Ablenkung usw. sind.
Vorbehaltlos reden bzw. schreiben sind in jedem Fall dienlich!
Also bitte zögere nicht, hier öffentlich oder mich privat per PN zu kontaktieren.
Alles Gute!
LG Jens B
Jetzt hast Du nun schon einen hilfreichen Tipp von unserer Moderatorin Fabiola erhalten.
Mich hielt ein antworten an Dich bisher ab, da ich nicht Deiner gewünschten Altersgruppe entspreche! Denn ich bin 53 Jahre.
Aber ich leide seit 2003 an einem Hirntumor. Daher möchte ich mich sehr gerne zum Diskutieren zur Verfügung stellen! Ich weiß nur zu gut wie wichtig ein Austausch, Rat, Tipps, Trost, Ablenkung usw. sind.
Vorbehaltlos reden bzw. schreiben sind in jedem Fall dienlich!
Also bitte zögere nicht, hier öffentlich oder mich privat per PN zu kontaktieren.
Alles Gute!
LG Jens B
Re: Lungen und Hirntumor
Hei Kathy, ich denke ich kann mich da hinzuzählen. Ich bin M, 24 Jahre "jung" und bei mir wurde leider auch vor kurzem ein Hirntumor gefunden. Freue mich auf einen allfälligen Austausch. Lieber Gruss