Meine Zweite Geburt!


Moderations-Bereich
Jens B
Beiträge: 728
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Meine Zweite Geburt!

Beitragvon Jens B » Mo 16 Jan 2012 15:09

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte heute in eigener Sache schreiben.

Denn ich bin glücklich!!! :-)
Heute auf den Tag genau (16.01.) vor nunmehr 9 Jahren, wurde mir ein 2. Leben geschenkt!
Denn am 16. Januar 2003 rettete man mein Leben bei einer Not-OP und entfernte einen Teil von einem Hirntumor.
Daher begehe ich diesen – für mich sehr wichtigen & denkwürdigen Tag – als meine "Zweite Geburt"!

Wenn ich so an meine Anfänge zurückdenke…
Ohne mich jetzt selber loben zu wollen, aber ich kann "mit Fug & Recht" sagen, dass ich stolz sein kann, was ich erreichte und geschafft habe! (Dies sagen übrigens alle, die mich kennen!) ;-)
Ich hoffe, ich kann so weitermachen.

Herzliche Grüße aus Dresden, sendet
Jens B.

Sami
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19 Aug 2011 9:48
Wohnort: Liechtenstein

happy birthday...

Beitragvon Sami » Fr 20 Jan 2012 9:58

nachträglich alles gute zu deinem 2. Geburtstag lieber Jens!

mach weiter so und du kannst wirklich stolz auf dich sein!!

liebe Grüsse
Sami

Jens B
Beiträge: 728
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Danke für Deine unglaublich lieben Worte!

Beitragvon Jens B » Fr 20 Jan 2012 13:08

Hallo meine liebe Sami!

Ich danke Dir sehr für Deine lieben Glückwünsche!
Ich weiß Deine herzlichen Worte doppelt zu schätzen, weil ich um Deine schwere Zeit weiß!
Ich hatte Dir vorhin nämlich im Thread: "keine Hoffnung mehr" geschrieben…
Doch auch hier möchte ich Dir lieben Sami noch einmal mein aufrichtiges Beileid aussprechen!

Es zeigt unglaubliche Größe von Dir, dass Du trotz Deines nagenden Kummers, mir noch gratulierst!
Vielen lieben Dank!!! :-)
Ich habe Hochachtung vor Dir und bedanke mich nochmals aufs allerherzlichste!

Ganz, ganz, "gaaanz" viele, liebe Grüße aus Dresden sendet Dir recht herzlich, Dein Sachsenfreund
Jens B.

Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

häppi börstei

Beitragvon Bienli » Mi 1 Feb 2012 21:27

hallo jens

hoffe, du konntest deine zwei kerzen auf einen schlag auspusten - gell!

freu dich auf drei kerzli!

liebs grüessli aus der schweiz

bienli

Jens B
Beiträge: 728
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Konnte alle Kerzen ausblasen.

Beitragvon Jens B » Do 2 Feb 2012 17:37

Hallo Du liebe Bienli,

hab' recht herzlichen Dank für Deine süße (weil Honig anhaftende = bienli) ;-) liebe Nachricht! :-)
Ja, ich konnte alle Kerzen auf einen Schlag auspusten.
Da ich (noch) viel Puste habe, hatte ich vorsichtshalber Teelichte mit einer besseren Standsicherheit als wie Kerzen für den Kerzenleuchter genommen. (grinz, zwinker) ;-) ;-D

Liebs Gruessli aus (East) Germany, sendet Dir herzlichst
Jens B.

PS: Darf ich fragen, ob sich was in Sachen Klinik (Littenberg im TG) getan hat?
Du berichtetest im Thread: Meine Psyche....; vom 9. Januar 2012 darüber.

Jens B
Beiträge: 728
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine Zweite Geburt!

Beitragvon Jens B » Do 16 Jan 2020 10:02

Hallochen ich grüße Sie alle!

Heute ist es sage und schreibe schon 17 (❗️) Jahre her, dass ich an einem Gehirntumor operiert wurde! 😲
Damals wurde mir wider Erwarten ein zweites Leben geschenkt. 🤗
Deshalb begehe ich nun diesen Tag als "meine zweite Geburt".
Ich schrieb mein Martyrium in einem kleinen Taschenbuch nieder: 📖 "Meine Erlebnisse nach der Gehirnoperation". (ISBN-13: 978-3837009729)

Weitere Infos gerne auf meiner HP 💻 www.jens-bade.de

Oder hier 👀 https://www.meningeom.at/meine-erlebnis ... -buchtipp/

"Geduld und Hoffnung sind Brücken über tiefe Täler." (Verf. unbek.)

Liebe Grüße an alle und euch auch alles Gute, wünscht herzlich
Jens B

Jens B
Beiträge: 728
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine Zweite Geburt!

Beitragvon Jens B » Do 16 Jan 2020 10:05

PS: Das Buchcover von meinem Taschenbuch. (ISBN-13: 978-3837009729) [img][/img]
Dateianhänge
Cover.jpg
Cover.jpg (32.36 KiB) 33 mal betrachtet


Zurück zu „Tumore des Zentralen Nervensystems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste