Willkommen im Club

Moderatoren: Irma, Fabiola


Moderations-Bereich
GTTF
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13 Apr 2019 16:37

Willkommen im Club

Beitragvon GTTF » Sa 13 Apr 2019 16:58

Hallo mein Name ist Thorsten.

Wegen Zeckenimpfung zum Arzt und mit Diagnose Hodenkrebs nach Hause gegangen.

Am Mittwoch bekam ich die Diagnose. Ich habe in den letzten Wochen viel Sport gemacht wollten im Juni nach Südtirol zum Wandern und Biken...

Ich füllte mich top fit! Seit 15 Jahren nicht einen Tag Krank gefeiert!

Jetzt wurde bei mir der Tumor festgestellt Montag zur UKM nach Münster.

Und was jetzt? Nach vielem Lesen, über Streuung Symptome etc. tut mir plötzlich alles weh? Spüre Nierenschmerzen muss oft Wasser lassen.

Denke ist viel Kopfsache. Die Tumormaker stehen noch aus und auch noch kein CT. Hoffe zwar, dass ich zu den 2% gehöre bei denen Beobachten ausreicht aber mache mir auch nix vor.

So das ich froh bin, eine Seite gefunden zu habe um mich auszutauschen...

admin
Site Admin
Beiträge: 322
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im Club

Beitragvon admin » Do 18 Apr 2019 11:33

Hallo Thorsten

Herzlich willkommen im Krebsforum der Krebsliga Schweiz.

Nach einem unkomplizierten Arztbesuch sind sie mit einer Krebsdiagnose konfrontiert worden. Das löst viele Fragen und Ängste aus. Plötzlich konzentriert man sich ganz stark auf den Körper und alle Symptome sind dann verdächtig. Dies ist ein verständlicher Vorgang und das geht vielen Betroffenen so.

Nun ist ja schon einige Zeit seit Ihrem Eintrag vergangen. Vielleicht mögen Sie unter der Rubrik «Hodenkrebs» schreiben was bei den diversen Untersuchungen herausgekommen ist.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich wieder von Ihnen zu lesen.

Freundliche Grüsse
Fabiola
Moderatorin

GTTF
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13 Apr 2019 16:37

Re: Willkommen im Club

Beitragvon GTTF » Do 18 Apr 2019 14:56

Heute am Gründonnerstag, hatte ich meine OP im UKM Münster, die OP ist gut verlaufen, nun muss ich die Werte der Pathologie abwarten, was das Ergebnis ergibt. Tumormarker habe ich auch noch nicht. CT ist für Dienstag angesetzt.


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste