Die Suche ergab 2 Treffer

von Bruno Ammann
Do 1 Apr 2010 16:16
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Behandlung mit Manju
Antworten: 19
Zugriffe: 64625

Behandlung mit Manju

Hallo Bettyboo! Habe schon seit 2004 BSK-Krebs und im Sept.2009 hies es von der Onkologie, Metastasen auf beiden Lungen, sie können nichts mehr machen! Noch 3-4 Monate, aber ich bin immer noch hier und fühle mich seit Ende Februar wieder stärker. Nehme Manju seit Dezember 2009. Du kannst meinen Kran...
von Bruno Ammann
Do 17 Dez 2009 17:26
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgversprechende Therapie?
Antworten: 33
Zugriffe: 106098

Meine Erfahrung mit Manju

hallo zusammen habe vor 51/2 Jahren Bauchspeicheldrüsenkrebs,dann Whipple-Op, Chemo, Betrahlung. Nach 4 Jahren kommt eine Läukemie CLL dazu und nun diesen September dann Metastasen auf der Lunge. Man will keine Chemo machen aus Angst die Läukemie könnte dann ausbrechen. Der Chirurg welcher eine Lung...

Zur erweiterten Suche