Die Suche ergab 11 Treffer

von odin
Mi 29 Aug 2007 22:20
Forum: Gästebuch
Thema: DAUMEN-DRÜCK
Antworten: 5
Zugriffe: 16262

Daumen

Hallo Bienli !

Auch im fernen Niederösterreich denkt wer an dich...nicht nur am Freitag !


Ich drück dir die Daumen !

Roman
von odin
So 19 Aug 2007 22:45
Forum: Gästebuch
Thema: Verlinkung auf meiner Seite
Antworten: 23
Zugriffe: 49448

Dolmetsch

Bienli schrieb:

be im momänt au im totale chaos!!!! mis puff dihei und no en schwäri enttüschig vomene liebe mönsch zum verchrafte. set drüü täg beni nur no am hüüle.....

s läbe mues wiiter goo.....



Kann mir das BITTE wer übersetzen ? Falls Bienli nichts dagegen hat...

LG Roman
von odin
So 19 Aug 2007 21:37
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: Ich zünde eine Kerze an für...
Antworten: 10
Zugriffe: 28712

Ulli

Ulli, nun bist du bald 50 Tage fort von mir, die 50 schwersten Tage meines Lebens. Ich zünde hier für dich, für uns eine Kerze an.

Eine Kerze, die nicht ausgehen kann, sie wird brennen, bis wir uns wiedersehen.

Dein Puhbär
von odin
Do 16 Aug 2007 18:20
Forum: Trauernde
Thema: Chancenlos
Antworten: 13
Zugriffe: 31560

Friede

Hallo Linda und Hallo an Alle... ...heute war ich wie jeden Tag an Ullis Grab. Aber es war anders ! Außer mir war niemand am Friedhof, da es sehr stürmte. Ich habe mich zuerst um die Blumen gekümmert und mich dann aufs Grab gesetzt. Da es heute viel zu erzählen gab, legte ich mal los. Ich redete und...
von odin
Mi 15 Aug 2007 18:21
Forum: Trauernde
Thema: Chancenlos
Antworten: 13
Zugriffe: 31560

Urne

Hallo, das Begräbnis ist schon einige Tage her, komme aber erst jetzt zum Schreiben. War der Erste am Friedhof, die Aufbahrungshalle war schon offen, aber Ulli war noch nicht da. Ich habe dann mit dem Pfarrer außerhalb des Friedhofes gesessen, um noch was durchzusprechen...da kam SIE...in ihrer Urne...
von odin
Mo 16 Jul 2007 15:13
Forum: Trauernde
Thema: Chancenlos
Antworten: 13
Zugriffe: 31560

Kerze

Hallo Bienli... ...leider ist Ulli noch immer nicht verbrannt. Schrecklicher Gedanke, dass sie noch immer in einer Kühlhalle rumliegt, weiß auch nicht, warum das so lange dauert. Habe mich aber schlau gemacht, bei Urnenbeisetzungen dauert es immer so lange... Nie in Leben dachte Ulli, dass sie zu As...
von odin
Mo 16 Jul 2007 11:40
Forum: Trauernde
Thema: Chancenlos
Antworten: 13
Zugriffe: 31560

Labsal

Ach Bienli... ...deine Worte waren wieder Labsal für meine Seele. Danke. Ich bin noch in Phase 1 (ich nenne es halt so), die ich erst abschliessen kann, wenn Ulli endlich beerdigt ist. Und ich zu ihr kann. Mit ihr reden, lachen oder auch weinen. Wie es dann in Phase 2 weitergeht, weiß ich nicht...ab...
von odin
So 15 Jul 2007 23:04
Forum: Trauernde
Thema: Chancenlos
Antworten: 13
Zugriffe: 31560

Abendrot

Grüezi... ...heute war ein guter Tag. Fast tränenlos. War am Abend spazieren, ganz alleine. Nicht ganz alleine, im Herzen trug ich Ulli mit mir. Ich setzte mich auf "unsere" Bank und schaute in den Abendhimmel, seit Langem empfand ich wieder sowas wie Frieden in meinem Herzen. Es war Besti...
von odin
Fr 13 Jul 2007 22:46
Forum: Trauernde
Thema: Chancenlos
Antworten: 13
Zugriffe: 31560

Danke

unifaeggi hat geschrieben: Deine Uli ist ein Teil von dir, und das darf sie auch bleiben. Diesen Platz der sie sich in deinem Herzen erobert hat kann ihn niemand nehmen. Auch nicht der Krebs. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
von odin
Fr 13 Jul 2007 20:01
Forum: Trauernde
Thema: Chancenlos
Antworten: 13
Zugriffe: 31560

Chancenlos

Es ist vorbei. Ausgestanden. Erlöst. In einer besseren Welt. Im Himmel. So oder so ähnlich versucht man mich zu trösten, doch irgendwie nehme ich die gutgemeinten Trostworte nicht wahr...lebe ich noch ? Eine Hälfte von mir ist gestorben, wie kann ich als halber Mensch weiterleben ? Will ich überhaup...
von odin
Do 12 Jul 2007 21:23
Forum: Gästebuch
Thema: Vorstellung der Neumitglieder
Antworten: 10
Zugriffe: 34903

Ich bin...

Mein Name ist Roman alias Odin, ich bin 46 Jahre alt und ich wohne in Österreich. Seit der Erkrankung meiner Partnerin habe ich mich in verschiedensten Foren, die sich mit Krebs befassen, umgesehen. Doch nirgends spürte ich so eine Herzlichkeit wie in diesem Forum, was dazu führte, mich gestern hier...

Zur erweiterten Suche