Die Suche ergab 4 Treffer

von Max
Mi 12 Dez 2007 15:37
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45836

Pause

Lieber Röbi, lieber Martin, liebe alle Ich bin sehr im Vorweinachtsrummel, sollte noch einige Sachen abschliessen dieses Jahr und in ein paar Tagen erfahre ich, ob ich Chemo brauche. Deshalb mach ich vorläufig einmal Pause hier auf dem Forum, bleibe aber natürlich eingeschrieben und auch erreichbar ...
von Max
Mi 5 Dez 2007 18:31
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45836

Zwischenbericht

Lieber Röbi, Ja ein gutes Umfeld ist eine grosse Hilfe, ich habe aber des weiteren festgestellt, dass ich auch aus mir selbst heraus eine erstaunliche psychische Kraft entwickeln konnte, die mir sehr geholfen hat. Zum neusten Stand betreffend SELBSHILFEGRUPPE: Ich habe vorhin ein mail geschickt an d...
von Max
Di 27 Nov 2007 11:23
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45836

Danke/ Neuste Infos

Lieber Röbi herzlichen Dank für den Willkommensgruss und die guten Wünsche. Ich wünsch auch dir alles gute. Ich fühl mich wieder recht munter. Ich trage seit einigen Tagen wieder Jeans und auch stundenlanges Sitzen ist kein Problem mehr. Obwohl ich bisher keine Chemo- oder Radiotherapie hatte, war i...
von Max
Di 20 Nov 2007 19:50
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45836

Stand der Dinge/ Organisatorische Hilfe

Hallo cancer71, hallo zusammen Ich hatte vor etwa sechs Wochen meine Hodenkrebsoperation, ob ich Chemo brauche, stellt sich noch heraus, wahrscheinlich komme ich aber mit engmaschigen Kontrollen davon. Ich finde die Gründung einer Selbsthilfegruppe eine gute, nötige und auch mutige Idee und möchte g...

Zur erweiterten Suche