Die Suche ergab 3 Treffer

von bodhi
Do 22 Dez 2011 11:46
Forum: Ernährung bei Krebs
Thema: Lebensqualität wiedererlangen !
Antworten: 1
Zugriffe: 8275

Mail geschrieben

Hallo Paulus

Ich habe dir von einiger Zeit eine Mail geschrieben und dich nach Infos gefragt. Leider kam keine Antwort. Gilt dein Angbot noch?

Bodhi
von bodhi
Mi 14 Dez 2011 15:58
Forum: Brustkrebs
Thema: seit 3 Tagen denke ich nur noch daran....
Antworten: 3
Zugriffe: 8546

Unregelmässigkeit

Hallo misscost Wie eht es dir heute? Die Angst Krebs zu haben, lässt einem kaum zur Ruhe kommen und man denkt immerzu daran. Zum Glück sind die meisten Male, wenn jemand selber einen Krebsverdacht hat und zum Arzt geht, ohne Befund. Gerade bei der Brust und in der Achsel gibt es auch andere Möglichk...
von bodhi
Di 31 Mai 2011 9:51
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Welche Faktoren - speziell für den Hirntumor Meningeom - sind gefährlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 13746

Vielleicht

Guten Morgen Jens B. Vielleicht ist man aufmerksamer, vorsichtiger und hat eine gewisse Urangst, weil das Gehirn so riesig in den Möglichkeiten und so empfindsam ist? Wenn ich einen Tumor in einem anderen Organ habe, rechne ich in der Regel nicht damit, dass sich meine Persönlichkeit und meine Gefüh...

Zur erweiterten Suche