Die Suche ergab 3 Treffer

von moon
Fr 18 Jul 2008 9:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie umgehen mit dem Tod?
Antworten: 6
Zugriffe: 16976

..

Danke für Deine E-Mail! Habe nicht gedacht, dass sich so schnell jemand meldet auf meine Fragen... Vielen Dank! Danke für den Tipp...ich habe soeben bei der Caritas eine Patientenverfügung mit einer Broschüre bestellt...dann kann ich mich vorbereiten... Ich verstehe meinen Vater auch! Ich habe auch ...
von moon
Fr 18 Jul 2008 6:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie umgehen mit dem Tod?
Antworten: 6
Zugriffe: 16976

Patientenverfügung

Hallo Gea Vielen Dank für Deinen Nachricht, habe mich sehr darüber gefreut, dass sich so schnell jemand gemeldet hat.. Ich habe das Thema gestern Abend bereits angesprochen zu Hause...ob sie allenfalls eine Patientenverfügung erstellen möchte oder ob wir einfach mal einige Fragen klären sollen....si...
von moon
Do 17 Jul 2008 14:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie umgehen mit dem Tod?
Antworten: 6
Zugriffe: 16976

Wie umgehen mit dem Tod?

Hallo miteinander! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...Wer het bereits Erfahrungen mit dem Thma "Sterben"..Ich finde das ein extrem schwieriges Thema.... Zur Zeit kämpft unsere Familie gegen den Krebs (Metastasen) meiner Mutter...sie ist zur Zeit mitten in der Chemotherapie, Bestrahl...

Zur erweiterten Suche