Die Suche ergab 9 Treffer

von Marsinli
Fr 2 Jul 2010 18:48
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Ovartumor
Antworten: 14
Zugriffe: 33711

Ovartumor und nun noch Mikroverkalkungen der Brüste bds.

So nun sind beide Termine vorbei. Endlich nach so langer Zeit ein Ergebnis. Mikrokalk bds. alle 6 Mt. eine Mammographie und Ovartumor der war unauffällig. Eben NICHTS. Dort muss ich erst in 1 Jahr wieder auftauchen. Jetzt habe ich nicht vor hier abzutauchen. Gerne werde ich so viel ich kann mitlesen...
von Marsinli
Mi 23 Jun 2010 21:15
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Ovartumor
Antworten: 14
Zugriffe: 33711

Ovartumor und nun noch Mikroverkalkungen Brüste bds.

Ich habe mein Thermin erhalten. Die Mammographie verschob mein Termin um 1 Std. darum muss ich dann nochmals hin für den Ultraschall und schauen was meine Zyste macht. Also einen teil wahrheit habe ich erhalten. Die Röntgenärztin meinte ich hätte Mikrokak auf bds. Den müssen wir im Auge behalten und...
von Marsinli
Do 6 Mai 2010 9:39
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Ovartumor
Antworten: 14
Zugriffe: 33711

Ovartumor einfach NICHTS?

Liebe Irma Wie geht es Dir ? Mir geht es gut soweit. Ich war im November 09 wieder beim Professor. Er ist sehr nett und es ist überrigens mein 1.Mann als Gynäkologe. Ich hatte immer Frauen und daher ist das eine ganz neue Erfahrung für mich obwohl mir eine Frau lieber gewesen wäre. Nun gut er hat ma...
von Marsinli
Mi 8 Jul 2009 19:21
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Ovartumor
Antworten: 14
Zugriffe: 33711

Ovartumor Berichtigung

Danke. Muss noch was berichtigen...es war die Diagnose: Ovartumor li und nicht Eierstockkrebs........Krebs war ja die Frage.
Danke auch einen schönen Sommer an alle und nicht zu viel Schmerzen für alle die Leiden müssen...Alles Liebe
von Marsinli
Di 7 Jul 2009 15:31
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Ovartumor
Antworten: 14
Zugriffe: 33711

Eierstockkrebs, Ovartumor

Hallo Zusammen! Meine DIAGNOSE war Eierstockkrebs li und dann WARTEN... Ich bin fast "gestorben" wegen dem Warten. LIEBE MitleserInnen Danke für Euer Mitgefühl und Danke dass es dieses Forum gibt. Das warten hat ein Ende bei mir gefunden. ICH und "es tut mir sehr leid für alle anderen...
von Marsinli
Do 30 Apr 2009 17:54
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Ovartumor
Antworten: 14
Zugriffe: 33711

Danke das es Euch gibt

Hallo Irma, danke herzlich für vieles. Ich bin immer noch nicht gegangen. Habe auch ziemliche Angst. Ich mache Berg- und Talfahrten mit meinen Gefühlen. Ich habe noch einen Mann und der ist sehr rational. Nach dem Gespräch mit Aitangi habe ich das meinem Mann erzählt, dass ich jetzt gehen werde und ...
von Marsinli
Mi 8 Apr 2009 17:47
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Ovartumor
Antworten: 14
Zugriffe: 33711

Ovartumor

Hallo Aitangi Danke vielmals. Es war sehr viel zum Lesen, ja. Danke. Ja mir ist immer noch leicht schlecht. Meine Temp ist auf 37.1 gefallen (norm 36.2).Immer noch Blähungen und unangenehmes Gefühl. Bin 55kg und 168cm gross. Essen mag ich auch nicht. Ich habe aber in der Zwischenzeit bei der Hirslan...
von Marsinli
Mi 1 Apr 2009 20:29
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Ovartumor
Antworten: 14
Zugriffe: 33711

Ovartumor

Liebe Irma, genau das alles fragte ich mich auch. Das war Anfangs Februar. Im Juni, im Juni habe ich einen neuen Termin. Meine Aerztin war in den Ferien als ich Komplikationen hatte und dann war eine junge Stv Aerztin da. Die verwarf den Stift nach einer Ultraschalluntersuchung Vaginal und meinte ic...
von Marsinli
Mo 30 Mär 2009 17:43
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Ovartumor
Antworten: 14
Zugriffe: 33711

Ovartumor

Hallo Zusammen. Ich bin voll verängstigt. Bin bereits im Klimakterium praecox mit 40 und jetzt mit 44 habe ich die Wechseljahre hinter mir oder eben bin schon medizinisch 65. Gerne hätten wir noch ein Kind mit 39 gehabt, aber 2 reichten und wir waren ok und haben meine "besondere Person" a...

Zur erweiterten Suche